Testforum
Nur für Test und Upgrades

Blitzturnier Nr. 5

An welchem Tag soll das Blitzturnier stattfinden?

Umfrage endete am 20. November 2016, 16:01

Mittwoch, 23.11.
3
23%
Donnerstag, 24.11.
2
15%
Freitag, 25.11.
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

luxi68

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von luxi68 »

Yaghul hat geschrieben:Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Turnier für meinen Kanal aufnehme. Hätte da von euch jemand was dagegen?
Keine Einwände, bin jetzt auch angemeldet.
Hagen von Steynberg

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Hagen von Steynberg »

So, 8 Teams sind schon angemeldet. Top.

Osning fehlt noch und wir müssen Catu noch aktivieren. Ich schreib dann mal PMs.
Yaghul

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Yaghul »

Das Finale war richtig, richtig spannend und gibt es zum Nachsehen dann auch auf meinem Kanal (Link in der Signatur). Im Moment sind die ersten beiden Spiele veröffentlicht. Wird dann wohl jetzt jeden Tag ein Spiel vom Blitzturnier live geben, d.h. Das Finale wird Dienstag ausgestrahlt.

Vielen Dank für die Organisation dieses fantastischen Cups. Die Zugzeit von einer Minute bringt einen echt an die Grenzen, nach drei Spielen am Stück war ich auf jeden Fall gut gar im Kopf. :)
Mir hat auch gut gefallen, dass wirklich alle im Teamspeak waren und so auch trotz der geringen Zugzeit dennoch ein spannende Unterhaltung möglich war.

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Blitzturnier auch Zeit finden kann, danke nochmal, dass für mich der Start am Freitag extra verschoben wurde.

Es gibt nur ein Manko am gesamten Turnier ... ich hab nicht einmal gegen Nurgle gespielt. :)
luxi68

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von luxi68 »

Ich hatte die dafür zwei Mal. :mrgreen: Gratulation zu Deinem Turniersieg! :)
Hagen von Steynberg

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Herzlichen Glückwunsch Yaghul,

Wir haben ja eine etwas eigene Art die Gewinner der Blitzturniere zu belohnen: Du darfst in Zukunft keine Skaven mehr in Blitz Turnieren spielen. Glückwunsch! :ymsmug:

Der Abend war wie immer sehr unterhaltsam und kurzweilig. Was ich aus dem Turnier als Nurgle Spieler gelernt habe ist, wie hundmiserabel sie bei TV1000 gegen Lizards sind, obwohl ich wirklich gut gewürfelt habe und wie überraschend stark sie hingegen Waldelfen neutralisieren können.

Das nächste Turnier wird vorraussichtlich unser Jubiläumsturnier sein, wir werden 1! Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester, mal sehen. Ich dachte Zufallsteams wären mal einen ganz lustige Idee. Also Rassenwichteln, und wehe Luxi bekommt Echsen...
UnkrautYeti

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von UnkrautYeti »

Superturnier. Ich habe viel Spaß gehabt und würde mich über das Neujahrsturnier sehr freuen bitte nur rechtzeitig bescheid geben das ich mir die zeit nehmen kann
Heinz von Stein

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Heinz von Stein »

Also, ich traue mich das ja fast nicht zu sagen, aber ich war bis jetzt bei noch keinem Blitzturnier dabei X_X
Wenn das nächste im Dezember stattfindet, stehen die Chancen gut, dass ich da meine Premiere feiere.
doctorwue

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von doctorwue »

Wenn es ein Feiertag wäre Könnt ich da auch meinen Einstieg feiern:-)
wolle

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von wolle »

Das Turnier hat wirklich Spaß gemacht. War auch sehr angenehm im Teamspeak, auch wenn ich ja nur recht kurz da war.

Danke auch hier nochmal für die Organisation, Steynberg.

Wer übrigens sehen will, WIE schlecht sich Waldelfen gegen Nurgle machen, dem empfehle ich einen Blick auf die Videos zu den Spielen des Turniers (s.Signatur)

Und wer wissen will wie man sowas gewinnt, der sollte natürlich mal bei Yaghul zuschauen ;)
Yaghul

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Yaghul »

Vielen Dank für die Glückwünsche - keine Skaven mehr, ich hab mich doch gerade so an diese kleinen süßen Geschöpfe gewöhnt ... :(

Dann muss ich meine Frau mal überzeugen, dass ich um die Weihnachtsfeiertage Zeit für die Titelverteidigung bekomme. B-)

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, kann hier das Finale noch einmal anschauen, ich hatte Luxi schon im TS um 10db hochgeregelt, aber leider ist es meiner Videounerfahrenheit geschuldet, dass er sehr schwer zu verstehen ist in der Aufnahme, Entschuldigung dafür!