Testforum
Nur für Test und Upgrades

Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Marko Schmied

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Marko Schmied »

ich habe es so mitbekommen das es noch mal um 5 Euro günstiger zusätzlich der 20% Bonus ist. wenn Du über Gamesplanet gehst..die Deluxe Version..die Dlc werden nach und nach frei geschaltet zum Zeitpunkt die Firaxis bekanntgibt ,die Musik hat man dann eben..aber man kann auch mal die Audio- wechseln,wirst Spass haben..
der Sonderpreis definiert nur die "Kaufweise Vorbestellung, dadurch werden die Karten und Dlc und alles andere eben günstiger..und durch die Deluxe Version hat man das erst-einmal alles was derzeit im Spiel fertig ist..also wenn man günstiger kaufen will/muss dann bist richtig.. B-)
außerdem hat man noch die Azteken gleich zur Verfügung,die man sonst erst nach 90Tagen frei geschaltet bekommt.. 8-)

hier kannst nochmal lesen-http://store.steampowered.com/app/289070/

Ps. drück auf weiter lesen und die Info kommt..

meine Empfehlung ist.-https://de.gamesplanet.com/game/sid-mei ... ?ref=wbull

dort bekommst einen super Preis,die Leute sind Real und sehr nett dort und Helfen Dir nach einer Frage gleich weiter.. L-)
palfro

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von palfro »

Civ V hatte ich damals noch bei Amazon vorbestellt und bei Release gut 40 Euro bezahlt. Kann mich noch erinnern. Doch ich freue mich auch schon sehr auf den Sound bei Civ VI. Der hat einfach was und auch das was man bei den Let´s Plays schon gehört hat. Ich frage mich, ob jede Zivilisation zur Untermalung einen eigenen Sound hat?
Eagleeyesix

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Eagleeyesix »

Danke für die ausgehandelten Rabatte WB, hab's mal gekauft eh der Gutschein abläuft. :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

Eagleeyesix hat geschrieben:Danke für die ausgehandelten Rabatte WB, hab's mal gekauft eh der Gutschein abläuft. :)
Das freut mich natürlich! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marko Schmied

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Marko Schmied »

ich wollte eigentlich ja die Box mir holen,aber weil ich meinen Pc Sicherheitshalber noch etwas Schwung geben möchte,um vollen Civ 6 Genuss zu haben,habe auch ich im völligen Daaank die Deluxe Version über den Shop Link Bestellt..und kann auch Dank WB seiner Verhandlungen nun die Differenz von immerhin Amazons Box von 30Euro für einen besseren Prozessor ausgeben.. 8-) :ymapplause:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

Klingt gut, Marko! \m/
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
crylive

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von crylive »

In Civ VI sind bekanntlich alle DLC´s von CIV V enthalten. Ich frage mich natürlich was noch für CIV VI DLC´s kommen könnten.
Ich hätte schon ein Lüstchen auf die Digital Deluxe Edition, zumal der Preis bei WB unschlagbar ist. ^:)^
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

crylive hat geschrieben:In Civ VI sind bekanntlich alle DLC´s von CIV V enthalten. Ich frage mich natürlich was noch für CIV VI DLC´s kommen könnten.
Das ist leider immer noch nicht bekannt. Das Einzige, wo du sicher von ausgehen kannst, ist, dass das Vorab-Paket der DLCs preiswerter wird als der Kauf jedes einzelnen DLCs nach Erscheinen. Aber was das für DLCs genau sein werden, das wissen wir leider noch nicht ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von General Feierabend »

Das sagt die Produktbeschreibung:

"Features Deluxe Edition

Weite dein Reich weiter aus und spare mit der Civilization VI Digital Deluxe-Edition, die das Vollspiel, den digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag sowie Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern"

Also wohl ähnliche DLC´s wie bei Civ5, Expansionen a la Brave New World sind da anscheinend nicht gemeint.
crylive

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von crylive »

Danke Euch beiden für die Infos.

Das mit Brave New World hatte ich mir schon gedacht, schwierige Entscheidung, denn CIV VI wird ja bestimmt auch einen Workshop bekommen.
Zumal im Oktober noch zwei weitere Spiele rauskommen.
Ich weiss - Prioritäten setzen :mrgreen: