Testforum
Nur für Test und Upgrades

TASTEE: Lethal Tactics - Diskussion zum Spiel

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

TASTEE: Lethal Tactics - Diskussion zum Spiel

Beitrag von writingbull »




In einer Preview zeigt Spielejournalist Christian Weigel als Gastkommentator "TASTEE: Lethal Tactics".

Das Spiel ist ein Vertreter der Breach-and-Clear-Taktikspiele, bei der der Spieler in SWAT-Team-Manier klaustrophobisch enge Räume von Gegnern säubert und dabei Missionen erfüllt. Nach einer Planungsphase führen sowohl das eigene Team als auch die Gegner ihren Zug aus - ob die eigene Taktik erfolgreich ist, hängt von vorausschauender Planung und ein bisschen Glück ab. Vergleichbar ist das Spiel mit Door Kickers und Frozen Synapse.

:!: Offizielle Homepage des Spiels
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Asathor456

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Diskussion zum Spiel

Beitrag von Asathor456 »

Ich habs in die YouTube Kommentare eh auch schon geschrieben:
Mir ists von der Charakteroptik her ein bisschen zu ... unrealistisch? abgedreht? Team Fortress-mäßig? Was auch immer. Bei der Art von Spiel mag ich persönlich einfach ein eher realistischeres Aussehen der Spielfiguren (siehe Breach&Clear, Door Kickers,...)

Aber das ist eben persönlicher Geschmack.

Was das Gameplay angeht... ja, ist halt klassisches "Breach&Clear" Vorgehen. Was das angeht und was man bisher in der ersten Folge gesehen hat, wirkt das solide und durchdacht. Und natürlich noch im Early Access. Bin gespannt wie sie das mit dem Early Access machen bin ich schon gespannt, da gibts ja sehr gut (und auch sehr schlechte...) Vorbilder im Hinblick auf Weiterentwicklung während dieser Phase. Leider mehr schlechte als gute Beispiele in dem Zusammenhang aber... vielleicht reihen sie sich ja in die Reihe derer ein, dies gut gemacht haben :D