Testforum
Nur für Test und Upgrades

Norse-Blitz-Turnier

Hagen von Steynberg

Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Hagen von Steynberg »

So, Cyanide hat es wirklich geschafft ein Datum für den Release der Norse festzulegen, anstatt Ende Februar wird es nun der 3.5.

Wie angedroht wollte ich als kleines Willkommen für die neue Rasse, ein Blitzturnier veranstalten ( 1Min Züge). Es bietet sich jetzt der Freitag der 6.5. an.
Das muss so zügig sein, weil am 9. Mai erscheint Stellaris und ich ( und ich denke viele andere auch) werden dann hart daran herumnerden :geek:

Termin: Freitag,6.5.2016 ab 20:00 Uhr
Meldeschluss für Mannschaften: Donnerstag, 5.5.2016, 20:00 Uhr.

Modus: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer (ab 4 Teilnehmer macht es Sinn, bis max 8), 1 Min pro Zug
Teams: frische TV 1000 Mannschaften!

Das Turnier findet zwar zu Ehren der Norse statt, es muss aber nicht jeder diese spielen! Jedes Team ist willkommen.


Meldet euch einfach hier im Thread, wenn ihr teilnehmen wollt, wenn möglich mit der Rasse die ihr spielen wollt und der Trikotfarbe !!!! (wichtig bei Spiegelduellen)


Auf Grund ihrer herausragenden Leistungen werden Gewinner eines Blitzturniers belohnt. Also "bloodbowlmäßig" belohnt^^.
Alle Titelträger dürfen ihre Fähigkeiten des Coaching auch bei anderen Rassen beweisen! Das heißt sie dürfen die Rassen mit denen sie ein Turnier gewonnen haben nicht mehr einsetzten.

Die beiden bisherigen Turnieren gewann (unverständlicherweise^^):
Skydiver, also keine Echsen und kein Chaos mehr für dich.

Wer Fragen hat, nur her damit!

Teilnehmer:
1. Genesis Norse Grün

2. Commandersi Norse Rot

3.Steynberg Norse Blau
Zuletzt geändert von Hagen von Steynberg am 5. Mai 2016, 21:17, insgesamt 4-mal geändert.
Hagen von Steynberg

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Nehme selbstverständlich wieder teil und hoffe auf eine Revanche gegen Skydiver^^

Team: Norse
Trikotfarbe: blau
Genesis

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Genesis »

Jop bin natürlich wieder dabei!

Team: Norse Selbstverständlich!
Trikotfarbe: Grün
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Skydiver »

Ich hoffe, es kommen schnell noch weitere Rassen per DLC dazu, sonst gehen mir die Teams aus. :mrgreen:

Ich bin als Titelverteidiger natürlich dabei und strebe den Titel-Hattrick an.

Team: Norse
Trikotfarbe: Weiß
Catuallon

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Catuallon »

3.5.
Du bist aber sehr zuversichtlich :lol:
Genesis

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Genesis »

Catuallon hat geschrieben:3.5.
Du bist aber sehr zuversichtlich :lol:
Naja die haben eine offizielle News mit dem Datum raus gebracht... und wenn das jetzt so "kurzfristig" released werden soll, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsätchlich passiert. :mrgreen:
Guckst du hier: http://steamcommunity.com/games/236690/ ... 9991088291

Außerdem soll ein Matchmaking System kommen, welches den Teamwert als Parameter nimmt. Sehr nice wenn es funktionieren sollte. :-D
COMMANDERSI

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von COMMANDERSI »

Bin auch dabei,

wird mit den 1 Minute Zügen zwar eine Katastrophe geben, aber probieren kann man es ja mal.

Team: Norse
Farbe: rot

Danke für die Organisation dieses kleinen Turniers.
Catuallon

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Catuallon »

Ich glaube erst, dass sie kommen, wenn ich sie in der Teamauswahl aussuchen kann ;-)
Aber mitmachen würde ich auch.
PS: 1 Min Zugzeit? Ist das Mindeste, das man auswählen kann nicht 2 Min?
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Skydiver »

Jepp, man kann 1-4 Minuten wählen. Ist auf jeden Fall sehr lustig, weil hier viele kleine Fehler passieren. ;-)
Hagen von Steynberg

Re: Norse-Blitz-Turnier

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Auf Grund der Flut :smile: der Anmeldungen habe ich im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste eingebaut.
Fragen sind ja alle schon beantwortet worden. Gute Arbeit!

Nochmal grundsätzlich: Das Turnier ist rein spaßorientiert, also keine Angst bei der Anmeldung. Wir hatten bei den vorherigen Turnieren immer viel Freude im Teamspeak und sind Einsteigern oder Wenigspielern auch gerne behilflich. Norse eignen sich für so ein 1-Minuten Turnier eigentlich gar nicht, da sie mit frenzy etwas kompliziert zu spielen sind, was die Spiele maximal unterhaltsam machen wird.

Nur gegen Skydiver müssen wir alles geben um sein Tripple zu verhindern :smile: