Testforum
Nur für Test und Upgrades

Piper Fantasy schenkt zwei Romane von Markus Heitz [beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Piper Fantasy schenkt zwei Romane von Markus Heitz [beendet]

Beitrag von writingbull »

Mit Fantasy-Autor Markus Heitz habe ich für meine "Smalltalk-Reihe" ein langes Interview geführt. Ihr findet es hier im Forum, im Thread zum Videospiel "Die Zwerge". Dort könnt - wenn ihr möchtet - über das Interviewvideo, über Markus Heitz, seine "Zwerge" und was auch immer diskutieren.

Hier an dieser Stelle geht es um das Gewinnspiel, das ich im Interviewvideo ankündige:

Der Piper Verlag spendiert für zwei Leute aus unserer Community je einen Roman von Markus Heitz.
Vielen lieben Dank!

Die beiden Gewinner können sich frei ein Buch aus einer der folgenden Reihen aussuchen:
* die "Zwerge"-Reihe
* die "Ulldart"-Saga
* die Drachen-Reihe, in der bislang "Mächte des Feuers" und "Drachenkaiser" erschienen sind
Piper Buecher Heitz.jpg
So läuft's: Bis Sonntag, 18. Oktober, 24 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, eines dieser Bücher zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Egal was: was Langes, was Kurzes oder was sehr Kurzes - das überlasse ich euch.

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden Gewinner aus und schicke ihnen eine Persönliche Nachricht (PN) an die Email-Adresse, die sie bei der Registrierung im Forum hinterlegt haben.

Ansonsten: Falls ihr euch ein Buch von Markus Heitz kaufen möchtet, lege ich euch meine Shoplinks bei amazon ans Herz, zum Beispiel :arrow: diesen. Falls ihr diese Sponsor-Links benutzt beim Start einer Shopping-Tour auf amazon, gibt es für mich dabei bei jedem Kauf (von was auch immer) von amazon eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Astr0ncore

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Astr0ncore »

Ich würde mich Sehr über eines der von Markus Heitz geschriebenen Bücher freuen :)
:mrgreen:
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Chipmunk »

Moin

Haben die Bücher was mit "Die Orks" zu tun? Da habe ich schon ein Buch gelesen. Ansonsten sind mir die Bücher unbekannt, von daher würde ich mich über ein gewinn freuen :-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
010meister

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von 010meister »

Ich würde mich sehr über eine Buch der Zwergen Reihe freuen. Denn wenn ich das Spiel spielen werde, will ich vorher auch ein Buch davon gelesen haben. Um zu schon vorher einiges über das Universums der Zwerge zu wissen. :-D
JdH

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von JdH »

Ich lese wirklich gerne.
Gasel

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Gasel »

Ich glaube ich mache mal trotdem mit,denn ich habe die Bücher sowieso nur ausgeliehen gehabt und würde doch gerne ein Exemplar hier haben.Hoffe auf viel Glück und wünsche allen anderen auch Glück.
Mamasmuttersöhnchen

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Mamasmuttersöhnchen »

Tolles Interview. Der Herr Heitz ein sehr sympathischer Kerl, aber der Output, wenn ich mir das mal so ansehe, ist echt enorm.

Ich selbst habe leider noch gar nichts von ihm gelesen und bin gleichzeitig durch das Brettspiel und das Videospiel (über WB's Videos) auf die Reihen aufmerksam geworden.

Gewinnen würde ich vor allem für meine Schwester, die (wie ich jetzt erfahren habe) fast alle Bücher von ihm besitzt. Da es nur fast alle sind, würde ich ihre Sammlung gerne komplettieren.

Viele Grüße
Heinz von Stein

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Heinz von Stein »

Neuer Lesestoff :YMDAYDREAM:
Leirad

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von Leirad »

Markus Heitz. Habe schon viel von ihm oder vielmehr von seinen Büchern gehört und teilweise auch gelesen. Gelesen, zumindest in Form von kurzen Reviews zu seinen Büchern. Irgendwie gab es immer andere Roman-Reihen die ich weiter lesen musste bzw. wollte. Und irgendwann ist er mir auch aus dem Blickfeld entschwunden.

Durch KING Art Games ist er mir jedenfalls wieder in Erinnerung gerufen worden (danke dafür) und da ich jetzt schon weiß, dass ich mir das Spiel kaufen werde, werde ich im Vorfeld auch die Bücher dazu lesen. Daher danke erst mal an dich WB, dass du uns dieses Gewinnspiel anbietest und auch ein Riesendank an Piper Fantasy dafür, dass sie die Bücher zur Verfügung stellen. Und ja, an diesem Gewinnspiel nehme ich natürlich Teil :)
luxi68

Re: Piper Fantasy spendiert zwei Romane von Markus Heitz

Beitrag von luxi68 »

Die ersten beiden Bände aus der Zwergen-Reihe habe ich schon gelesen, da würde sich der dritte Band natürlich auch gut in meinem Bücherschrank machen. ;)