Testforum
Nur für Test und Upgrades

Total War Attila - Fragen & Antworten

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Zarkunis

Total War Attila - Fragen & Antworten

Beitrag von Zarkunis »

Jetzt nicht mit Total War Attila Der letzte Römer sondern allgemein!
Wollte hier mal Fragen ob ich nur das Problem habe oder auch andere!
Das Problem bei mir ist es ist ja klar wenn man sich für eine Fraktion endschieden hat bekommt man ja Ziele wie überlebe bis 400 NC
und dann kommen die anderen Ziele.Ich habe das Problem mit den Zielen die sich um Siedlungen drehen so wie Plündere oder Verwüste 3 Siedlungen.
Habe mal ein neues Spiel angefangen mit den Westgoten dort gibt es auch ein Ziel und zwar Verwüste Korinth.
Habe das getan aber bei den Zielen wird es nicht angezeigt und bei den 3 Siedlungen ist es das gleiche ich habe dort 5 Siedlungen verwüstet aber nicht eine wurde bei den Zielen gezählt.
Zarkunis

Re: Total War Attila Habe da Probleme!

Beitrag von Zarkunis »

So jetzt weiß ich das ich mal wieder nichts weiß!
Habe mich mal in anderen Foren umgehört wegen meinen Problems dort wurden mir dann die Augen und mein Gehirn durchgepustet!
Was ich als Problem oder Fehler gesehen habe war nichts sondern nur ne Fehlinterpretation meiner Seits und einbissel Falsche Übersetzung!
Wie schon geschreiben habe soll man ja Siedlungen Plündern und Verwüsten ,das habe ich dann so gesehen also Siedlung angreifen Niederreißen und gut
Falsch Verwüsten bedeutet Ausrauben also um die 3 Siedlunge zuverwüsten Ausrauben und wenn man das gemacht hat kann man wenn man möchte die
Siedlung Niederreißen!