Testforum
Nur für Test und Upgrades

Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Ork Diktator

Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von Ork Diktator »

Hallo miteinander...

Was haltet ihr von der Idee einer Talkrunde mit WB, Christian W. und anderen zur E3? Ich würde ein solches Video mindestens 10 mal anklicken und 3 mal komplett anhören :D

Gruß

Chris
Cyrox

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von Cyrox »

Fände ich durchaus interessant - ebenso wie die letzte Talkrunde zum Thema "Renaissance der Strategiespiele". Ein solches mehr oder weniger regelmäßiges Format würde mir persönlich sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von writingbull »

Danke für den Vorschlag! :smile: Finde ich aber, ehrlich gesagt, schwierig. Ich war ja selbst nicht auf der E3, Christian auch nicht.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Ork Diktator

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von Ork Diktator »

writingbull hat geschrieben:Danke für den Vorschlag! :smile: Finde ich aber, ehrlich gesagt, schwierig. Ich war ja selbst nicht auf der E3, Christian auch nicht.
Naja, die PKs sind ja öffentlich, sowie etliche andere Berichte. Und vllt. kann man ja jemanden dazuholen, der dort war :)

Edit: Oder... Bessere Idee... bzw Erweiterung... Auf die Gamescom warten, bis dahin jemanden finden, der auf der E3 war. Und von euch wird bestimmt jemand zur Gamescom fahren, oder? Danach könnte man eine größere und besser vorbereitete Talkrunde zur Gamescom machen und die E3 gleich noch mitnehmen.
John Weingarten

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von John Weingarten »

tolle idee mit der gamescom, wenn ich noch glück habe werde ich da sein und genre dann bereichten:)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Beitrag von writingbull »

Auf der gamescom haben Christian und ich eine Fülle von Terminen abgemacht, an denen wir uns von Entwicklern deren kommende Spiele zeigen lassen. Mit vielen dieser Entwickler werden wir auch Videointerviews führen. Dadurch solltet ihr einen ganz guten Überblick bekommen, was aktuell im Strategie-Sektor auf euch zukommt. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet