Testforum
Nur für Test und Upgrades

Bewerbungsthread für neue Spieler

Moderator: BBL

Cooki2912

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Cooki2912 »

Hey leute, wollte fragen ob meine Anmeldung (die ich oder ob gesendet habe) angekommen und so richtig ist ?
Finde meinen Namen noch nicht auf der Liste

Mfg
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk »

Moin Cookie

Ja sie ist angekommen. Spätestens Morgen wird der Thread aktuallisiert!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wiltv

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von wiltv »

Ich wuerde mich gerne fuer die kommende Saison anmelden.
Coach: wiltv
Team: The Down under boys
Rasse: Zwerge

Ich selbst Lebe im bereiche Ozeanien und bin mir nicht ganz sicher ob es mir moeglich ist in einer europaeischen Liga mit zu spielen. Ich habe zwar serverpreverencen auf deutsche Regionen umgestellt, sollte es allerdings probleme geben (z.b.: mein team ist nicht aufzufinden) waere ich sehr erfreut wenn wenn man mir das mitgeteilt wuerde, außerdem wuerde es mich auch freuen wenn man mir mitteilen koennte wenn es keine probleme gibt, was ich hoffe :D .

Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Saison
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk »

wiltv hat geschrieben: 12. April 2018, 16:58 Ich wuerde mich gerne fuer die kommende Saison anmelden.
Coach: wiltv
Team: The Down under boys
Rasse: Zwerge

Ich selbst Lebe im bereiche Ozeanien und bin mir nicht ganz sicher ob es mir moeglich ist in einer europaeischen Liga mit zu spielen. Ich habe zwar serverpreverencen auf deutsche Regionen umgestellt, sollte es allerdings probleme geben (z.b.: mein team ist nicht aufzufinden) waere ich sehr erfreut wenn wenn man mir das mitgeteilt wuerde, außerdem wuerde es mich auch freuen wenn man mir mitteilen koennte wenn es keine probleme gibt, was ich hoffe :D .

Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Saison
habt dich mal registriet, sollte denke ich kein Problem sein. wir hatte schon Leute aus den Staaten die mitgespielt haben. Schön, das du dabei bist.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Army_of_Dolls

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Army_of_Dolls »

Ach menno da hab ich wohl den Registrierung s termin verpasst :? :-| =))
UnkrautYeti

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von UnkrautYeti »

Coachname UnkrautYeti / "Die Fleischergesellen" - Orks / UnkrautYeti
Storr

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Storr »

UnkrautYeti hat geschrieben: 29. Mai 2018, 23:10 Coachname UnkrautYeti / "Die Fleischergesellen" - Orks / UnkrautYeti
Der Yeti ist zurück! :ymparty:
Gobbinger

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Gobbinger »

Storr hat geschrieben: 30. Mai 2018, 09:56
UnkrautYeti hat geschrieben: 29. Mai 2018, 23:10 Coachname UnkrautYeti / "Die Fleischergesellen" - Orks / UnkrautYeti
Der Yeti ist zurück! :ymparty:
Und das mit Orks... ja mei was den da los??? :-B Aber schö das du zurück kommst. :ymparty:
UnkrautYeti

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von UnkrautYeti »

Hundert joahr koi klopper me spielt. Do muss sie wos ändere. I hob dei grienlinge scho imme gmocht. Nu speil i die wedder. :-BD
Zwingli

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Zwingli »

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und würde gerne mit meinem Sohn mich für die nächste Liga anmelden. Wann startet denn die nächste Saison?
LG...
Lutz