Testforum
Nur für Test und Upgrades

Anno 2205

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
M1573RY

Re: Anno 2205

Beitrag von M1573RY »

Nice sieht wirklich schön aus wusste noch gar nichts darüber bin ein großer Anno Fan aber ich glaube ich bin nicht der einzige bin der denkt, dass Anno 2070 nicht in die Reihe passt^^.
F.Bolli

Re: Anno 2205

Beitrag von F.Bolli »

Hier ein Link zu einem sehr schönen Interview mit einem der Entwickler.
http://www.gamersglobal.de/video/anno-2 ... -interview
DocRaiden

Re: Anno 2205

Beitrag von DocRaiden »

Wirklich informativ. Danke.
Könnte ich doch noch den Weg zu Anno finden ;-)
Hamnick

Re: Anno 2205

Beitrag von Hamnick »

Bei einem bekannten Online-Versandhaus und einem Online-Spiele-Portal steht, dass Vorbesteller nun einen "garantierten Beta-Zugang" erhalten...
Weiss jemand ab wann die Beta-Phase startet, zu der man dann Zugang bekommt?
MimederSchmied

Re: Anno 2205

Beitrag von MimederSchmied »

Hamnick hat geschrieben:Bei einem bekannten Online-Versandhaus und einem Online-Spiele-Portal steht, dass Vorbesteller nun einen "garantierten Beta-Zugang" erhalten...
Weiss jemand ab wann die Beta-Phase startet, zu der man dann Zugang bekommt?
Also ich habe gerade folgende E-Mail von Amazone bekommen :

"Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "ANNO 2205" vorbestellt.

Wie der Hersteller Ubisoft soeben bekanntgegeben hat, wird die ursprünglich angekündigte Closed Beta von ANNO 2205 leider nicht stattfinden. Stattdessen wird es für alle Vorbesteller den Zusatzinhalt "Exklusives Kommando-Schiff und Corporation Emblem" geben. Weitere Details dazu werden von Ubisoft noch bekanntgegeben.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Vorbestellung.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de"

Wird wohl nichts mit der BETA :sad:
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Anno 2205

Beitrag von General Feierabend »

Ja, in der Tat. Es sieht so aus als ob Ubisoft die geplante Beta gestrichen hat.

Siehe auch Ubisoft Forum: Hier
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »

Schade! - Aber ein kleiner Trost für euch: Ich war vor kurzem als Gast bei Ubisoft in Düsseldorf eingeladen und konnte Anno 2205 spielen. Am kommenden Mittwoch seht ihr mein erstes Video zum neuen Anno. Mit selbst aufgenommenen Ingame-Szenen! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
black-butterfly

Re: Anno 2205

Beitrag von black-butterfly »

Dann freu ich mich schon mal auf dein Video :-D
F.Bolli

Re: Anno 2205

Beitrag von F.Bolli »

Yeah! Der Mittwoch wird im Kalender rot angestrichen. :-D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »

Video ist fertig. :geek:

Knapp 40 Minuten Anno 2205, davon etwa 30 Minuten Let's Play. Kommt morgen, voraussichtlich um 16 Uhr. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet