Testforum
Nur für Test und Upgrades

Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von writingbull »




Mein Shop-Partner Gamesplanet spendiert für unsere Community zwei Gratis-Keys für Anno 2205. Einen sogar für eine Gold-Edition.
Riesendank dafür, dass das möglich ist. Zum wiederholten Male gibt's für unsere Community etwas gratis von Gamesplanet. Großzügige Unterstützung, tolle Zusammenarbeit!

So läuft's: Bis Dienstag, 03. November, 12 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Schreit zum Beispiel "Ja, ich will auf den Mond!", "Bin dabei!", "Leinen los!" oder was auch immer.

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden glücklichen Gewinner aus, poste hier ihre Namen und schicke ihnen dann ihre Keys in einer Persönlichen Nachricht hier im Forum.

Ansonsten: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, lege ich euch meine :arrow: Shoplinks bei Gamesplanet ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert mit dicken Rabatten: Standard-Edition * Gold-Edition
Falls ihr diese Sponsor-Links benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Neroc

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Neroc »

Das ist doch mal eine tolle Aktion!

Würde gerne mal den Mond besiedeln! =)

"Auf zu neuen Ufern!" ;)

Viel Glück uns allen!
Zuletzt geändert von Neroc am 1. November 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nik_1607

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Nik_1607 »

Ich will in die Arktis und auf den Mond!!!!!!
JohnWitulski

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JohnWitulski »

Dann bewerbe ich mich hiermit für meine geheime Mondbasis. Von dort aus plane ich meinen nächsten Zug.
Leirad

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Leirad »

Und wieder einmal ein riesiges Dankeschön an GamesPlanet.

Bei dem Gewinnspiel bin ich, natürlich, mit dabei. Und wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück.
Fjalk

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Fjalk »

Ein frühes Weihnachtsgeschenk würde mich sehr freuen. :)
Winiflo

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Winiflo »

Ich bin dabei, der Mond ist cool, da will ich hin :shock:
GladiatorofAnno

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von GladiatorofAnno »

Danke erstmal an Gamesplanet und natürlicht an dich;)Hab schon bei sehr vielen deiner Verlosungen teilgenommen aber noch nie was gewonnen :o :o :o

Aber ich hoffe dass ich dieses mal den Mond und die Arktis besiedeln darf!!!!!
egallouis

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von egallouis »

Danke für deine Videos
Ghulix

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Ghulix »

Bin dabei :)