Testforum
Nur für Test und Upgrades

Anno 2205

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »




Friedlich und idyllisch geht es in der Zukunftswelt zu. Hach.
Ach! Schön wär's! Ladet die Geschütze, Leute.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Heinz von Stein

Re: Anno 2205

Beitrag von Heinz von Stein »

General Feierabend hat geschrieben:Installieren oder weiterverschenken ;-)
oder Tauschen bzw. Handeln :-\
luxi68

Re: Anno 2205

Beitrag von luxi68 »

Ich habe einen uplay-Account, könnte Dir die "Last" also abnehmen. ;)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von Teppic »

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt auf
die weiteren Features. Zu Abschluß des Tages noch etwas zum Thema,
Revolte auf Luna von Heinlein 8-) oder könnt ihr eine andere Geschichte
empfehlen, die gut passt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »

Teppic hat geschrieben:Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt auf
die weiteren Features.
Bitte sehr ... :geek:





Unsere erste Militärmission! Mit Kriegsschiffen und Kanonen sollen wir Zivilisten befreien, die von Terroristen bedrängt werden. Dafür winkt eine fette Belohnung!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »




Ab in die Arktis! Mitten in Eis und Schnee ziehen wir eine kleine Siedlung hoch. Damit unsere Kolonisten nicht erfrieren, müssen wir ihre Behausungen dicht gedrängt an die Fabriken errichten.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Heinz von Stein

Re: Anno 2205

Beitrag von Heinz von Stein »

luxi68 hat geschrieben:Ich habe einen uplay-Account, könnte Dir die "Last" also abnehmen. ;)
Falls jemand Interesse an einem Key-Tausch hat, gerne ne PN an mich :)

Ich habe den Beitrag mal etwas gekürzt, sorry! Aus rechtlichen Gründen muss ich aufpassen, dass das hier keine öffentliche Tauschbörse wird. - W.B.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anno 2205

Beitrag von writingbull »




In bitterer Kälte lassen wir unsere Kolonisten in der Arktis Hightech-Produkte bauen.
Ohne Neuroimplantate werden die Menschen der Zukunft einfach nicht glücklich!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shalom_Don

Re: Anno 2205

Beitrag von Shalom_Don »

:shock: Ich hoffe ich träume, alles ein böser Traum :shock:

Puh, ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Gamesplanet Key in uPlay zu aktivieren.

In leider bisher ALLEN Let's Plays zu Anno dasselbe Bild, cauasal gaming, ohne Anspruch und Herausforderungen wenn der Dreh erstmal raus ist, bekloppte unmotivierende Kriegsmissis. Wer hat dieses Spiel verbrochen? Ganz ehrlich. Ich warte noch 2 Wochen danach werde ich Stand jetzt meinen Key in die Fähigen Händer der Mods hier geben um das an Anno Jüger zu verteilen. Stand jetzt 6-8 Stunden Spielspaß danach bleibt nix mehr über, außer toller Grafik für ein AAA Titel?

Harte Aktion von Bluebyte und Publisher UBIsoft.

Edit / Nachtrag:

Jetzt erscheint auch der Wegfall der zugesagten BETA in einem ganz anderen Licht, leider. Ist das hier X-Rebirth 2.0?
Zuletzt geändert von Shalom_Don am 6. November 2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
luxi68

Re: Anno 2205

Beitrag von luxi68 »

Ja, das LP von WB bestätigt leider meine Vermutung, die ich schon von den ganzen Vorschauberichten hatte. Anno 2205 ist ein simpler City-Builder im Zukunftssetting mit eingeschränkter Funktionalität, aber dafür mit bombastischer Grafik. Schade, da spiele ich lieber Cities:Skylines.

C:S mit der Grafik von Anno2205, das wäre der Hammer. :mrgreen: