Testforum
Nur für Test und Upgrades

Imperator Rome: Free for All MP

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Shakril

Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Shakril »

Grüße euch Regenten,


mit dem heutigen Erscheinen des Spieles wird es auch gleich an der Zeit es im MP auszuprobieren.
Dieses MP dient dazu die Eigenenheiten des Spiel kennen zu lernen und zu testen wie man es im MP spielen kann.

Gleich vorwerg, es ist kein RP und daher entstehen auch keine Verpflichtungen. Es wird allgemein dieses MP mehr mit Spaß als ernst gesehen, sodass wenn ihr mal eine Woche nicht könnt oder euch das Spiel oder MP nicht gefällt, ein Ausstieg jederzeit möglich ist. (nur ein kleines Wort an mich wäre dann nett)

Eingeladen ist jeder der das Spiel besitzt und Zeit hat.
es geht hauptäsächlich um dem Spaß am Spiel. Es wird aber auf alle Fälle zuende gespielt bzw. wann es Sinn macht es zu beenden.

Das einzige worauf bestanden wird ist, dass ihr eure Mitspieler behandelt wie ihr selber behandelt werden wollt. (ich geh mal davon aus das keiner Masochist ist)

Wann und wo?

Jeden Freitag beginnend mit dem 3.Mai beginnt das Abenteuer.
Zeit: 20 bis 24 Uhr ab dann Open Ende (bedeutet sobald einer sagt er will nicht mehr wird für den Abend gespeichert).

WICHTIG:

Bitte alle interessenten mich im Steam adden. Dort bin ich auch mit dem Namen Shakril und hab einen süßen Tiger als Bild.


P.s.: Treffpunkt im hiesigen TS Server von WB


Bisherige Spielerliste:

Boron
Julian
Knuddel
Luke
Buda
3und20
Wehr
Cetun
Minel
Marxson
Zynios
Silence
Legionelle
Hammerlaw
Bjarnekas
Stompot
Nulz
Wizzla (nicht am ersten Tag)
Khardros
Firecracker
Zuletzt geändert von Shakril am 3. Mai 2019, 20:30, insgesamt 17-mal geändert.
B0R0N

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von B0R0N »

Wir sind mit einem wahrscheinlich exotischen Volk gern dabei.
McBudaTea

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von McBudaTea »

Wär auch dabei, ich freue mich schon.
3un20

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von 3un20 »

Ahoi^^

Ich würde mich der Runde auch anschließen.

Gruß 3un20
Minel

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Minel »

Melde mich auch mal mit an, wird bestimmt lustig. ;)
Shakril

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Shakril »

Minel hat geschrieben: 25. April 2019, 18:18 Melde mich auch mal mit an, wird bestimmt lustig. ;)
Einladung im Steam auch schon angenommen.
Zynios

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Zynios »

Hab alles mit meinen Team abgesprochen.
Freitag hab ich nun wieder Zeit und wäre gern auch wieder dabei.

Grüße Zynios
Hammerlaw

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Hammerlaw »

Ich könnte mir vorstellen auch mitzumachen … müsste mir aber einmal meinen Planungen für Freitags anschauen.

Gruß
Hammer
Bjarnekas

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Bjarnekas »

Ich würde mich der Runde (wenn ich dürfte?) auch anschließen wollen.
Grothgerek

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Grothgerek »

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte ich etwas über das Spiel lernen (ist immerhin ein Paradox Spiel, da versteht man selbst nach 100h nicht jedes Detail), aber auf der anderen Seit ist Freitag im Civ6 dran...

Mal sehen, vielleicht melde ich mich auch an. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ein paar von euch mal auch nebenbei noch etwas Multiplayer zocken wollen ^^