Testforum
Nur für Test und Upgrades

Imperator Rome: Free for All MP

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Shakril

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Shakril »

Bjarnekas hat geschrieben: 26. April 2019, 17:03 Ich würde mich der Runde (wenn ich dürfte?) auch anschließen wollen.
Natürlich herzlich eingalden und auch deine einladungbereits angenommen.
Stompot

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Stompot »

Hallo,

würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger.
Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten.
Wenn mein Anliegen und meine Unerfahrenheit den Rahmen der Runde nicht sprengt, wäre ich gerne dabei.

LG
Stompot
Shakril

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Shakril »

Stompot hat geschrieben: 27. April 2019, 15:03 Hallo,

würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger.
Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten.
Wenn mein Anliegen und meine Unerfahrenheit den Rahmen der Runde nicht sprengt, wäre ich gerne dabei.

LG
Stompot
Wir sind alles Anfänger, von daher gerne eingeladen. Ich würde dich nur bitten mich in Steam zu adden.
Cetun

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Cetun »

Stompot hat geschrieben: 27. April 2019, 15:03 Hallo,

würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger.
Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten.
Wenn mein Anliegen und meine Unerfahrenheit den Rahmen der Runde nicht sprengt, wäre ich gerne dabei.

LG
Stompot
Um von "erfahrenen" Imperator Rome Spielern zu lernen, musst Du glaub ich noch ca. 1 Jahr warten. ;)
Cetun

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Cetun »

Aus zeitlichen Gründen, muss ich mich hiermit leider abmelden.
Hammerlaw

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Hammerlaw »

Bin definitiv dabei … freue mich.
Minel

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Beitrag von Minel »

Muss leider absagen, sorry.