Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Perseus Naxos

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Perseus Naxos »

Ich würde meine armen kleinen Soldaten natürlich auch mit Freude in den Winterspielen verheizen. Soll ja auch schön warm werden.
TheUnknownShadow

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von TheUnknownShadow »

So, aktuell sind wir zu fünft (Perseus, Zunlog, Theodard, Marv und ich). Wer irgendwen wüsste, der mitmachen würde, fragt mal nach. Es wäre schade, wenn die Winterspiele für WH nicht stattfinden könnten, weil nicht genug Leute mitmachen.
New_Strom

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom »

Als dann, ich erweitere den Anmeldezeitraum bis zum 6.12. . Wenn sich bis dahin nicht min. 8 Personen einfinden wird es keine Winterspiele für TW: Warhammer geben.

Den Ablauf habe ich schon geschrieben, Regeltechnisch wird es so ausschauen das Jeder zweit Teams aufstellen kann. Eines gegen die KI und Eines gegen die menschlichen Konkurrenten. Es wird Grundregeln geben wie das verfügbare Geld. Spezifische Einheiten-Regeln werden nach Volk vergeben, darum bitte ich die derzeitigen Teilnehmer mir zu sagen mit was für Völkern sie gerne spielen würden (es geht auch eins).
Die Einheiten-Regeln sollen Verhindern nur OP-Kreaturen zu spamen. Grundregeln werden hier stehen über die Volkspezifischen wird jeder einzeln informiert.Genauere Angaben und Regeln folgen.

Grundregeln:
...
...
...

Einheitenregeln:
...
...
...

Danke für eure Beteiligung,
Liebe Grüße,
Marv aka New_Strom
SOUL96

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

Also wenn dann könnte ich noch miteinsteigen aber leider nur mit Warhammer 1
New_Strom

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom »

Das ist vorerst mal kein Problem.

Reminder: wir brauchen noch zwei Leute denn ich spiel jetzt auch mit damit sich das hoffentlich noch ausgeht.
Corvus Congeries

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Corvus Congeries »

Oh wie cool, dann meld ich mich mal auch noch an :) Hab ja meine Anmeldung für EU4 verbockt, also habe ich genug Zeit ^^ Warhammer 2 habe ich mir jetzt auch erst kürzlich geholt.

/edit
DLCs Warhammer 1:
Realm of the Wood Elves
30th Anniversary Regiments
Chaos Warriors
Bretonnia
Grey Wizard
Grombrindal The White Dwarf
Isabella von Carstein
Krell
Wurrzag

DLCs Warhammer 2:
Alith Anar
Lokhir Fellheart
Mortal Empires
Steps of Isha
The Queen & The Crone
Tretch Craventail
und oben genannte
New_Strom

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom »

So wir haben sieben Leute. Weil ich so nett bin sag ich das wir trz spielen. Also die Regeln kommen bald, wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld. Der Spielplan kommt nach der Gruppenphase, die wenn alles gut geht am 10.12. starten sollte.
SOUL96

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

New_Strom hat geschrieben: 8. Dezember 2018, 10:44 So wir haben sieben Leute. Weil ich so nett bin sag ich das wir trz spielen. Also die Regeln kommen bald, wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld. Der Spielplan kommt nach der Gruppenphase, die wenn alles gut geht am 10.12. starten sollte.
So habe mir nach langer Warterei auch mal tww 2 zugelegt wo ich nur das hauptspiel und die kostenlosen Erweiterungen dazu.
SOUL96

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 »

Hallo Marv

Ich habe da eine Frage. Da ja gestern der Start für Total War Warhammer war wollte ich mal nachfragen wie weit du schon mit dem Turnierplan bist und ob es schon feste Termine gibt an denen die Matches ausgetragen sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen
SOUL96
New_Strom

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von New_Strom »

Arbeite gerade am neuen Thread.