Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Eisdrache

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Eisdrache »

F.Bolli hat geschrieben: 26. November 2018, 09:25 Wenn es irgendwie machbar ist, ist Variante A schöner.

Was bedeutet bei der Wertung (-S) für den Sieger?
Genau, wer in dem Beispiel gewonnen hat.
Sandmännchen

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Sandmännchen »

Ich bin dabei!
F.Bolli

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von F.Bolli »

Eisdrache hat geschrieben: 26. November 2018, 11:52
F.Bolli hat geschrieben: 26. November 2018, 09:25 Wenn es irgendwie machbar ist, ist Variante A schöner.

Was bedeutet bei der Wertung (-S) für den Sieger?
Genau, wer in dem Beispiel gewonnen hat.
Aaales klar! Jetzt hab ich's kapiert. :-BD
phönix

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von phönix »

Ich würde auch mit spielen.
Armsau

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Armsau »

Ich bin bei beiden Varianten dabei, wäre tendenziell jedoch eher für Variante B.

Grüßle

Armsau
Corvus Congeries

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Corvus Congeries »

Ich wäre für die zweite Variante. Auch die "direkten Konkurrenten" können auf unterschiedlichem Niveau sein, bspw. wenn der beste und der schlechteste Spieler in der ersten Runde gegeneinander spielen und der Schlechteste daraufhin nur aufgrund der Leistung seines Gegners im Mittelfeld landet. Oder, wie in dem Beispiel, man spielt zweimal gegen den gleichen (Spieler 6 und Spieler 10).
I3aneFuL

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von I3aneFuL »

wäre dabei - kann aber nur bei Variante B - da ab 23.12. bis Mitte Januar im Urlaub.
Dreesch

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Dreesch »

HU HU AUF WUNSCH DER VERANSTALTER NEHME ICH MAL TEIL L-) i-) o:-) /:) :-B :-W :ymapplause: :ymparty: =)) \m/ :ymalien: ~o) :@) :(|) 3:-O :)) :(( :ymdevil: #:-s :-S B-) :ymsmug: X( :-O =(( :-* :ymblushing: :-\ :ymhug: ;;) :| :P :x :-? :( ;) :) :D :-D :smile: ;-) :sad: :o :shock: :? 8-) :lol: :-x :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :geek: :ugeek: :O3 =; 8-| :YMSICK: :-$ [-( :O) 8-} (-| =P~ #-O :-SS @-) :^O :YMSIGH: :YMTONGUE: :YMCOWBOY: @};- %%- **== (~~) *-:) 8-X =:) :-L :YMPRAY: $-) :- B-( :YMPEACE: [-X \:d/ :YMBRINGITON: ;)) :YMHIRO: :YMBILLY: o-+ (%) :-@ ^:)^ :-J (*) :)] :-C ~X( :-H :-T :YMDAYDREAM: :YMBRINGITON: ;)) :YMHIRO: :YMBILLY: o-+ (%) :-@ ^:)^ :-J (*) :)] :-C ~X( :-H :-T :YMDAYDREAM: :-?? %-( X_X :!! :-Q :-BD ^#(^ :-! :AR!
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Teppic »

Huhu, ich bin auch mit an Bord.
Eisdrache

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Eisdrache »

So unsere Abschlussanmeldungen, sollte jemand aufgrund privater Zeitnot in den kommenden Wochen doch nicht mehr mitmachen wollen/ können. So meldet euch bitte in den nächsten Stunden ab, gegen 16:30 Uhr möchten wir die Auslosung beider Duellspiele durchführen. Wer möchte kann live im Teamspeak Civilization Channel dabei sein. Die Karte für die erste Runde wird ebenfalls zu dieser Zeit veröffentlicht. Wie ihr bereits aus dieser Ankündigung herauslesen könnt, hat sich eine Mehrheit für die Variante B ausgesprochen. Daher seid ihr flexibel in der Terminfindung mit eurem Kontrahenten \m/

Anmeldeliste:
  • Diebfaenger
  • Osning
  • F.Bolli
  • Heinz von Stein
  • michael_kohli
  • Armsau
  • Sam20
  • Fezz72
  • phraenk
  • Corvus Congeries
  • Sandmännchen
  • phönix
  • I3aneFuL
  • Dreesch
  • Teppic



Ps: Falls ich eine Anmeldung übersehen habe oder sich jemand vergessen hat anzumelden. Solange die Auslosung noch nicht durch ist, kann man immer noch Namen dazuwerfen ;-)