Testforum
Nur für Test und Upgrades

[BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
xenoom

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom »

Manche Aufträge sind einfach nur krass

Level 1 Transportmission
Fracht mir 40.000m³ !!!
und um die Sonderbelohnung zu bekommen hat man nur 2h Zeit
Und dass bei 11 Sprüngen und ich muss die Strecke 2x fliegen (hab nur gut 20.000m³ Laderaum)
Dateianhänge
2018.12.04.20.15.18.png
Meinereiner

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Meinereiner »

Da ist es Zeit Amarr Industrial auf V zu bringen :mrgreen:
Der hat 42.600m³

Mit Skill auf IV sind es auch schon mehr als 40.000m³

Übrigens, das ist keine Level 1 Mission - Story-Line Agenten geben dir die passenden Missionen zu den vorher geflogenen.
Bei Level 4 Distribution, kommt eine Level 4 Storyline Distribution, egal welchen Level der Agent anzeigt.
---

[Bestower, C max]

Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II
Expanded Cargohold II

[Empty Med slot]
[Empty Med slot]
[Empty Med slot]

[Empty High slot]
[Empty High slot]

Medium Cargohold Optimization II
Medium Cargohold Optimization II
Medium Cargohold Optimization I
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2501
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan »

Abyssal-Inferno

Gestern machten wir unsere ersten Erfahrungen in den Abyss-Sites mit drei TechII-Fregatten.

Nachdem wir uns auf ein Fitting für ca. 90Million geeinigt hatten, machten wir uns auf den Weg zu unseren Schiffen und nahmen vorher einen kräftigen Schluck an der Bar um unsere Ängste und Sorgen hinunter zu spülen.

Xen Noom öffnete mit den entsprechenden Lvl1 Filamenten ein Tor in den Abyss-Space, mit schwitzigen Händen kämpfen wir uns durch die drei Raumverwerfungen, um am Ende unbeschadet unseren ersten Ausflug abzuschließen.

20181212211806_1.jpg
20181212211836_1.jpg


Beflügelt durch den ersten Erfolg machen wir uns erneut auf den Weg... dies sollte ein Fehler gewesen sein!

Schon im ersten Raum wurde das Schiff von Xen Noom so schwer getroffen, das er keine Chance hatte dies und seinen Klon zu retten, nachdem wir dann von etwas Panik befallen uns entschlossen hatten, die Überreste von Xen Noom zu bergen flog Cadi bei dem Versuch in eine tödliche Wolkenanomalie und hatte seinerseits auch keine Chance sich daraus zu befreien...

Zurück blieb ich mit meiner TechII Amarr-Fregatte "Vengeance" und einer fast unlösbaren Aufgabe, doch wie der Name des Schiffes verrät, ging es mir nur noch darum meine abgeschossenen Wingmen zu "rächen" !!

Voll konzentriert und ein unbändiger Wille zum Überleben ließ mich dann tatsächlich die beiden letzten Verwerfungen bestehen und am Ende Siegreich in den normalen Raum zurückzukehren.

Wir haben an diesem Abend einiges gelernt und wurden auch mit schönem Loot belohnt, allerdings betrauern wir immer noch den Verlust zweier Schiffe.

Hier noch eininge Eindrücke unseres Ausfluges:


20181212212230_1.jpg
20181212212614_1.jpg
20181212212905_1.jpg
20181212222422_1.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
xenoom

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom »

Hatten die Woche mit der Ally ein kleines lustiges Event:

Lvl 4 Security Missionen in einer T1 Kreuzer Flotte mit Logistik Support

War sein sehr netter Abend, waren zum Schluss 9 Leute in der Flotte.
Leider haben sich 3 Schlachtkreuzer unter gemogelt

Hier noch 2 Impressionen

Bild

Bild
xenoom

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom »

War gestern mal wieder Scannen (wie so oft).
War aber kreuz und quer durchs Amarr Highsec unterwegs (musste auch durch mehrere Lowsec Systeme).
Auf dem Rückweg finde ich dann etwas Verrücktes...

An einer Zitadelle stehen Massen an leeren Velator und ein Duzend gelbe Blinki (alle verschiedene Corps und Allys) düsen drum rum...

Bild
xenoom

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom »

Bericht zum PVP Event:

So wir sind alle gestorben (ich hab mein Pod gerettet)

War richtig gut was los, waren 26 Man in der Flotte (Myx war auch dabei)...

Hier einmal die Route: Route

Auf dem Weg ins 0.0 (wir sind eine längere Route geflogen und haben die ersten 2 LowSec Systeme umgangen) wurde noch einiges erklärt für die Neuen.
Die ersten Sprünge im 0.0 war nix los.
In O-N8XZ haben wir ein kleines Gatecamp mit Bubbls für ein paar Minuten aufgemacht, hierbei haben wir ein Shuttle + Pod erwischt.
Ein System weiter in L-TS8S haben wir eine Nemesis (Bomber) + Pod erwischt.
Leider hat die Nemisis es geschafft eine Bombe auf uns ab zu feuern, so, dass 3 von uns noch mit gestorben sind.
Ich selber hatte nur noch 25% Armor übrig, doch im Nachbarsystem war eine NPC Station, wo wir eine Bio Brake gemacht hatten und ich mich reparieren konnte.
Die nächsten Systeme war nicht viel los.
In ZKYV-W fanden wir eine Mining Operation in einem Mond Belt mit Kampf Support.
Wir also drauf, es waren mehrere T1 Krezer und Fraction Kreuzer vor Ort.
Wir haben eine Phantasm und eine Caracal erwischt.
Doch dann begann das große Sterben auf unserer Seite: meine Punisher.
Aber ich konnte meinen Pod ins Highsec retten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2501
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan »

Hat viel Spaß gemacht mal in einer großen Gruppe durchs All zu roamen.
2019.04.29.20.11.05.png
Hier warten wir am Gate und Ja die kleinen blauen Blöps sind alles Schiffe, unsere B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.