Testforum
Nur für Test und Upgrades

Open Ladder Blood Bowl Liga

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Chipmunk »

Gut, dann mach ich es auch so, das ich im TS bei der BB-Grupppe warten werde.
Diejenigen, welche mich bei Steam schon in der Liste haben, können ohne Probleme mich anschreiben, auch wen ich was anderes am zocken bin!
Keine Angst Genesis ;;)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hagen von Steynberg

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

wenn gerade wer Lust hat, hänge im TS rum...(Abreise Urlaub hat sich verschoben)
doctorwue

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Hey Leute wollt nur mal fragen ob die Open Ladder noch aktuell ist? Weil wir haben ja doch einige neue Spieler und eventulle neue Spieler hier Forum und damit könnte man ja auch die Open Ladder füllen. Spiel doch lieber mal gegen jemand mit dem man sich unterhalten kann.
Hagen von Steynberg

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Die Open League wurde nur sehr selten genutzt.

Darüberhinaus wollte ich vorgestern ein bißchen aufräumen, d.h. die alten Blitz-Ligen löschen und habe es dabei übertrieben und die Open League komplett geschrottet L-)

Naja, wie gesagt wurde sie auch nicht genutzt. Wir könnten eine neue aufmachen, oder du verabredest dich einfach so mit jemanden aus dem Forum und wenn ihr per Steam befreundet seid, kann man auch Freundschaftsspiele gegeneinander spielen, dann aber ohne SPP.
UnkrautYeti

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von UnkrautYeti »

Ui GEILOOOOO ich mach da auch gerne mit. Und ich denke ich nehme "Die Börsenmakler" Coach: UnkrautYeti

Ick würde auch eine verwalten wenn Interesse besteht.
Zuletzt geändert von UnkrautYeti am 23. November 2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Genesis

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Genesis »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: Darüberhinaus wollte ich vorgestern ein bißchen aufräumen, d.h. die alten Blitz-Ligen löschen und habe es dabei übertrieben und die Open League komplett geschrottet L-)
Du böser Steynberg! Chleudert den Purschen zu Poden! :))
Wäre echt cool wenn da mehr geht allerdings habe ich mich auch nicht so sehr dafür eingesetzt dass da was läuft... o:-)
Yaghul

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

Das einfachste wäre dann wohl einen Openladdertag einzurichten. Das wär doch auch ne coole Sache dort die ganzen ausgemusterten Teams der Ligen hinzuschieben. Das bloede an Freundschaftsspielen ist halt, dass sie keine SSP geben.
doctorwue

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Ich würd mich auch freuen wenn das klappen würde. Mal gegen die Profis der oberen Ligen zu Spielen und was zu lernen. Obwohl wir ja auch in der Theken Liga genügend Profis haben. Aber je mehr desto besser o:-)
COMMANDERSI

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Leute,

gibt es denn zurzeit noch eine Open Ladder? Falls nicht würde ich gerne eine neue aufmachen. Damit diese auch regelmäßig genutzt wird, kann man ja einen festen Termin ausmachen, z.B. Freitag, 20 Uhr ist immer Zeit für die Open Ladder.

Wer wäre denn dabei?
doctorwue

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Gute Idee würde aber eventuell 2 abende vorschlagen wo man sich dort treffen kann.