Testforum
Nur für Test und Upgrades

Open Ladder Blood Bowl Liga

Hagen von Steynberg

Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Moin,

um die Wartezeit zwischen den Saisons etwas zu verkürzen habe ich eine Open-Ladder Liga für die Writing Bull Community gegeründet:

Name der Liga: Fliegende Feuerbanane
Name des Wettbewerbs: Zur feurigen Flugbanane

Ja, ich weiß: etwas kompliziert. :-??

Teilnehmen darf jeder mit wievielen frischen TV1000 Teams er auch will.

Zum Admins habe ich einfach mal Genesis und Catuallon ernannt, wenn noch irgendwer möchte, bitte melden. Wenn einer von den beiden nicht möchte, darf er sich auch melden.

Wichtig: Teams müssen von einem der Admins freigeschaltet werden.

Das war es eigentlich schon. Jetzt können wir uns jederzeit verabreden und die Köpfe einschlagen. Wundervoll!
luxi68

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von luxi68 »

Schön, hab mich mal mit einem Norse-Team angemeldet. :)
Catuallon

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Catuallon »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: Zum Admins habe ich einfach mal Genesis und Catuallon ernannt, wenn noch irgendwer möchte, bitte melden. Wenn einer von den beiden nicht möchte, darf er sich auch melden.
In einer Open Ladder ist da ja nicht so viel zu tun. Ich würde mich dann auch anbieten das schon von Commander angefragte Untoten-Blitzturnier in der Liga entsprechend zu organisieren (wenn sie halt raus sind).
Batleth

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Batleth »

na da werde ich auch mitmachen und in den nächten Tagen dazustoßen.
TerenzHill

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von TerenzHill »

Nabend,

klingt gut wenn ich aus ´m Urlaub wieder da bin steige ich auch mit ein.

Grüße
Alresu

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Alresu »

Werde da wahrscheinlich auch mitmischen.
Müsste nur mal gucken, was für ein Team ich da nehme,,,,
Batleth

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Batleth »

So die Brau AG Zwerge wären am Start, ursprünglich wollte ich ja ein Norse Team nehmen aber da schon einige drin sind probier ich es halt mal mit Zwerge. Sicher nicht leicht zu spielen aber mal testen was die so drauf haben.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Chipmunk »

Moin zusammen.
Bei der Open Ladder, hat man ja keinen festen Ansprechpartner was das Spieleaustragen angeht.
Sind die Blutdurstigen am Abend im TS oder muss man jemand anschreiben?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Catuallon

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Catuallon »

Ich hab dafür extra ein paar in Steam geadded, habe aber auch vor öfter mal abends im TS zu sein. Vor 19-20 Uhr muss man mit mir aber nicht rechnen
Genesis

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Genesis »

Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich Lust auf Blood Bowl habe, ins TS zu kommen und mich im entsprechenden Blood Bowl 2 Channel zu begeben.
Sollte dort niemand sein, wird auf das Opfer halt gewartet... meistens mit Mikrofon aus... daher empfehle ich lauf nach mir zu rufen, oder per whisper oder anstupsen mir zu verstehen zu geben, dass ein Gegner mutig genug ist mich heraus zu fordern. :D
Im Steam jemanden anschreiben würde auch noch gehen... aber ist nicht so meine Art.
Da könnte man auch über das Forum Termine festlegen und dazu brauche ich die Open Ladder nicht.