Testforum
Nur für Test und Upgrades

Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

FuuX

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von FuuX »

Der zweit beste Gruppendritte scheint aus Gruppe E zukommen, wenn ich das richtig gerechnet habe.

Sofern das letzte Spiel noch gespielt wird :P
Orlan

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Orlan »

So meine lieben, Phase 2 ist vorbei nun folgt promt auch die Phase 3!

Erstmal möchte ich mich bis hierhin allen Teilnehmern danken das, das Event bis hierhin so reibungslos verlief und auch alle Spiele bis kurz vor schluss gespielt wurden :) Auch möchte ich mich bei allen Bedanken die wie ich es nicht in Phase 3 Geschafft haben ;) vergesst nicht Commander anzupöbeln wenn ihr euer Team in der Ultra haben möchtet!

Die Teilnehmer im K.O. System sind:

Gruppe A:
Adrian0815 --- Weihn8en bei Hoppenstedts
Heinz vom Stein --- Hühnerhaufen

Gruppe B:
Doctorwue --- The dead Christmas Party
Karazuki --- Die rostigen Rentner

Gruppe C:
OnlyAcki --- Schienbeintreter
Azenth --- Santas Little Helper

Gruppe D:
Vayron --- Winter-Kinder
falmer --- Irgendwo hinter Bayer

Gruppe: E
Mill --- Mill's Holy Crusade
Askir --- Das Grinch Konsortium

Gruppe: F
Legion144 --- Corpus Homini Lupus
N8wache82 --- Party Tram Crowd (M10)

Gruppe: G
Largo Feldlauf --- Red Skinned ReinGitz
Murgor --- Austrian Lizards

Wildcards:
Storr --- Winterkinder
FuuX --- Révoltés

Die meisten von euch haben eure Tickets schon bekommen (glaube es fehlen nur noch die 3 Einladungen aus Gruppe E)
Da ich keine verschicken darf wird Commander das sicher im laufe des Tages machen ;) nehmt diese bitte schnellstmöglich an!

Phase 3 wird gestartet sobald alle ihr Ticket angenommen haben! danach wie sonst auch ...

- Ein Spieltag dauert eine Woche
- Wenn alle frühzeitig fertig sind wird auch frühzeitig Umgeschaltet!

Ich denke das diese Phase die ja mit jeder Runde weniger Spieler hat ... relativ schnell durch sein wird :)
Kleine bitte, da Commander das Finale Live Streamen mag ... sprecht diesen Termin bitte auch mit ihm ab.
COMMANDERSI

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von COMMANDERSI »

Also danke auch von mir für eure Teilnahme, Orlan hat eigentlich auch schon alles Wichtige gesagt.

Die Tickets sind raus und können nun angenommen werden.

Da es jetzt ja in die heiße Phase geht, bitte ich euch, die Spieltermine zu posten, sodass sich andere Leute die Spiele auch ansehen können. Ich selbst werde mir auch möglichst viel ansehen.

Die jenigen, die es ins Finale schaffen, bekommen dann eine PN von mir wegen des Termins.
Orlan

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Orlan »

Alle haben ihre Einladung angenommen, weshalb ich den Wettbewerb nun starten konnte ;)

Heist das der Spieltag spätestens von Sonntag den 21.01 auf Montag den 22.01 umgeschaltet wird!

Der Erste Tag sieht wie folgt aus:
KO.jpg
Legion144

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Legion144 »

Ja, Nuffle und ich sind ein Paar! <3 xD