Testforum
Nur für Test und Upgrades

Freunde des Zufalls Legendary

Jannik20000

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Jannik20000 »

Hallo Leute

ich wollte einmal die Spieltage festlegen

Spieltag 4: 26.10.17 - 10.11.17
Spieltag 5: 11.11.17 - 24.11.17
Spieltag 6: 25.11.17 - 08.12.17
Spieltag 7: 09.12.17 - 22.12.17
Spieltag 8: 23.12.17 - 05.01.18
Spieltag 9: 06.01.18 - 19.01.18

wenn es Problem gibt egal welcher Art könnt ihr mich oder Commander anschreiben
Morriganos

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

So das Spiel der noch Tabellenführer ging durch unverschämtes Glück bei den Proelfen unentschieden aus.

Könnte ihr nächster Gegner meine Arbeit vollenden und auch noch die beiden Catcher endgültig töten?
N8wache82

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Hey Chipmunk,

heute habe ich frei und wir können gerne unser Spiel machen.

Du findest mich im TS :)
N8wache82

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

die sonnenverwöhnten Vampire vom Sunshine Club, FL konnten sich gegen die intellektuellen Oger durchsetzten und sich 4:0 behaupten. Nach 29 Rüstungsbrechern ohne Erfolg gegen Elrackadusch, war die Wut gegen Snotlinge so groß, dass fast jeder Block für Verletzungen sorgte. durch zusätzliches Pech beim Ballaufheben konnten 4 Touchdowns erzielt werden. Mit 29 SSP gibt es nun einen Agi 5 Vampir und einen Blodge Vampir. Nun reichte das Geld auch endlich für einen dritten Vampir.

Vielen Dank Chipmunk für dieses Spiel. Es tut mir Leid, dass deine Oger nicht so performen.
Morriganos

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

N8wache82 hat geschrieben: 1. November 2017, 13:56 die sonnenverwöhnten Vampire vom Sunshine Club, FL konnten sich gegen die intellektuellen Oger durchsetzten und sich 4:0 behaupten. Nach 29 Rüstungsbrechern ohne Erfolg gegen Elrackadusch, war die Wut gegen Snotlinge so groß, dass fast jeder Block für Verletzungen sorgte. durch zusätzliches Pech beim Ballaufheben konnten 4 Touchdowns erzielt werden. Mit 29 SSP gibt es nun einen Agi 5 Vampir und einen Blodge Vampir. Nun reichte das Geld auch endlich für einen dritten Vampir.

Vielen Dank Chipmunk für dieses Spiel. Es tut mir Leid, dass deine Oger nicht so performen.
Na toll und ich muss als nächstes gegen die Spielen.

Ich hoffe deine Thrals gehen schneller raus als meine.
N8wache82

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Hallo in die Runde,

Gerüchte besagen, dass Terenz leider hier aus der Liga ausgetreten ist. Wie geht es jetzt weiter?
doctorwue

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von doctorwue »

Also mein Spiel gegen Terenz wurde bereits gewertet gegen ihn.
COMMANDERSI

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von COMMANDERSI »

TerenzHill hatte mir eine PN geschrieben, dass er aus der Liga aussteigt. Jeder der noch gegen ihn spielen muss, gewinnt das Spiel automatisch. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand aussteigt, ich hoffe dennoch, dass es nicht zum Regelfall wird.

Grundsätzlich nochmal, wenn ihr irgendetwas habt, wendet euch bitte an jannik. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, geht es so wesentlich schneller.
COMMANDERSI

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Leute,

ich bin die nächste Woche wieder öfter da und freue mich, wenn ich ein paar Spiele von euch sehen könnte.
wolle

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von wolle »

Nächste Runde:
Ulthuan High Noon
ProElfen - ProElfen

meine Wenigkeit gegen ch1306

am Sonntag um 12:00.