Testforum
Nur für Test und Upgrades

Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

wolle

Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

Beitrag von wolle »

Moin zusammen.

Die fünfte und vorletzte Etappe des Grand Blitz Tournir findet am 07.07. statt. Diesmal geht es in dunkelste Dunkel und unter den Bergen der alten Welt treffen die Zwerge auf ihre verkommenen Chaosbrüder und ihr Gezücht. Wer wird dieses Mal die Nase etwas höher tragen dürfen? Zumindest bis man sich wieder auf dem Feld begegnet...

Zugelassen sind zu dieser Etappe Zwergen- und Chaoszwergen-Teams.
Anmeldungen werden bis zum 07.07. 18:00 entgegen genommen. Treffen auf dem Grand Blitz Tournir Discord-Server ( https://discord.gg/6CvWudB ) ist um 18:30. Nachdem dann die Anwesenheit der angemeldeten Coaches geklärt ist und eventuelle Anpassungen der Gruppen durchgeführt wurden, geht es gegen 18:50 mit den Spielen los.
!ACHTUNG!
Beim Anmeldeverfahren gibt es seit Etappe 4 einige organisatorische Neuerungen. Alles weitere dazu findet ihr HIER
!ACHTUNG!
Zuletzt geändert von wolle am 27. Juni 2017, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. Robotnik

Re: Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

Beitrag von Dr. Robotnik »

Bin dabei ;)

Team: Wahrscheinlich Zwerge, es sei den keiner spielt Chaos Zwerge
wolle

Re: Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

Beitrag von wolle »

Zur Erinnerung, Freitag gehts los :)
Jannik20000

Re: Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

Beitrag von Jannik20000 »

Hallo
ich wäre dabei könnte aber frühstens um 18.50 wenn mein Bus Pünktlich da ich voher noch Arbeiten bin. Wenn das trotzdem geht oder kein Problem wäre für mein gegener zu warten würde ich mit machen

Coach Name: jannik.20000
Name des Teams: Chaos Wars
wolle

Re: Etappe 5 [Unter Tage] - The Grand Blitz Tournier.

Beitrag von wolle »

Jannik20000 hat geschrieben:Hallo
ich wäre dabei könnte aber frühstens um 18.50 wenn mein Bus Pünktlich da ich voher noch Arbeiten bin. Wenn das trotzdem geht oder kein Problem wäre für mein gegener zu warten würde ich mit machen

Coach Name: jannik.20000
Name des Teams: Chaos Wars
Kann man drüber reden.

Anmeldungen bitte auf dem Discord.