Testforum
Nur für Test und Upgrades

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Azenth

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

Hi Fuux,

ich habe den Admin der Website informiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nicht sagen, warum ausgerechnet die Liga 4a nicht richtig angezeigt wird.

Viele Grüße
Azenth
Suaron

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Soweit ich weiß, hat er wohl jetzt ein Tool, damit jeder seine Ligen selbst verwalten und neu eintragen kann. Der Admin wird da zukünftig nichts mehr machen.

http://www.bb2leaguemanager.com/phpBB3/ ... ?f=7&t=319
Azenth

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

Hi Suaron,

Ich weiß. Ich habe bereits die BBL für Saison 11 entsprechend eingetragen. Trotzdem ist die Liga 4a irgendwie verbuggt.

Viele Grüße
Azenth
Storr

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr »

Könnte das was mit versehentlich eingefügten Leerzeichen zu tun haben? Also beispielsweise "S11 - Liga 4a " statt "S11 - Liga 4a".
FuuX

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von FuuX »

Alles klar, mir ist nur aufgefallen das die 4A zweimal eingetragen ist ... ganz unten ist der Titel auch nochmals drin
Askir

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Man ich hasse dieses Spiel^^
Da quäle ich mich 6 oder 7 Saisons mit Vampiren ab mit dem einfachen Ziel einen St 5 Agi 5 Vampir zu erschaffen, was natürlich nicht einmal ansatzweise geklappt hat, gab nicht ein Agi oder St ab für irgend einen Vampir, total Unfair nicht? ;)
Naja und nachdem die letzten beiden Saisons gefühlt 100 Verletzte und tausend Einser von meinen Würfeln produziert wurden und man genervt das Handtuch schmeißt was kommt da nach dem letzten Spiel? Das erste und einzige Stärke Up auf einem Vampir......
Waaahhh und sofort kommen natürlich die Schäume und Träume von einem Supervampir zurück, Nuffle ist so ein Aas :(( :(( ~X( ~X( :(( :((
atticor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor »

Du gehst die Sache offensichtlich falsch an; ich wollte nämlich bloß so schnell wie möglich allen Vampiren Blodge geben aber stattdessen kann einer jetzt mit Agi 6 übers Spielfeld schweben B-) :)) =))
Suaron

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

DAS ist die richtige Art eines BloodBowl-Spielers @ atticor

.... wenn ein anderer direkt vor Dir am Boden liegt, IMMER nochmal drauf treten!!!!! :-J

Ok, also will ich mit meinen Vampiren also NUR blodge ... notiert. *-:)
Askir

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Mhh scheinbar^^
Aber Blodge nützt auf einem Vampir doch auch überhaupt nichts. Sobald die das haben kommen doch die Doppeleinsen oder wie ich jetzt schon zweimal hatte, die roten Würfel mit dem Doppelpow. Also nicht Dodge lernen, dann regt man sich weniger auf^^
Bei einem Agi 6 Vampir wäre ich persönlich vorsichtig, sowas ist doch meistens nur ein Trick von Nuffle, man darf mit dem ein zweimal Spielen und wenn man schon dann ganz hibbelig ist wie Toll der doch ist murkst Nuffle den ab.
Ich hatte auf 2 oder 3 Vampiren nämlich ein Bewegungs up, war so richtig schön und die liefen auch viel besser, bis eben beide ein Bewegungs down verabreicht bekommen haben. Nuffle findet sowas halt witzig. Ha aber ich habe zuletzt gelacht, ich hab beide gefeuert!!! :))
HarHuck

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von HarHuck »

BigBen Entertainment und Cyanide haben die Arbeit an BB3 angekündigt.