Testforum
Nur für Test und Upgrades

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Stompot

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Stompot »

Das ist eine gute Nachricht, die neusten BB Regeln beinhalten notwendige Anpassung im Regelwerk. Z.B. Pilling on nur noch einsetzbar wenn eine RR hierfür verwendet wird, neue Ligaregeln für bessere TV Balance, Sponsoren, Anpassung für Teams (z.B. das Halblingteam bekommt einen neuen Spieler).
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Ja aber, warum kann man das nicht in BB2 mit einem Update umsetzen. Ich persönlich habe jetzt keine Sehnsucht nach einem BB3, die haben nicht mal alles gefixt was in BB2 nicht in Ordung ist....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Heinz von Stein

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Chipmunk hat geschrieben: 15. Mai 2019, 11:14 Ja aber, warum kann man das nicht in BB2 mit einem Update umsetzen. Ich persönlich habe jetzt keine Sehnsucht nach einem BB3, die haben nicht mal alles gefixt was in BB2 nicht in Ordung ist....
Vielleicht kann man das Spiel nicht mehr retten :lol: und nur hoffen, dass das nicht so ein Debakel wie BB2 wird. :YMPRAY:
Alresu

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

"Piling on" nur mit Reroll? Falls die Fähigkeit momentan tatsächlich zu stark sein sollte, dann wird sie spätestens damit underpowert.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Fähigkeit zündet nur, falls die Rüstung durchbrochenwurde.

Jedenfalls soll man nicht mehr wie jetzt, sie immer einsetzen können.
Grundsätzlich gut, dass die Fähigkeit abgeschwächte wird
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
HarHuck

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von HarHuck »

Ich denke eher das BB3 desshalb kommt, da Focus Home Interactive ja die Rechte mit an BB2 besitzt. Der neue 'Besitzer' von Cyanide ist aber BigBen Entertainment. Wesshalb da sicherlich kosten für BigBen entstehen bzw. ein Teil der Einnahmen abgegeben werden müssen.

Ansonsten finde ich es persönlich gut das BB3 kommt auch wenn bei BB2 viele Dinge noch fehlen.