Testforum
Nur für Test und Upgrades

Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Diebfaenger

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Nick Gamer,
deine Rote Garde und meine Frisingia Bishops haben in Runde 2 das Vergnügen gegeneinander spielen zu dürfen. Ich kann dir Mittwoch ab 20:00 Uhr, Sonntag ab 20:00 Uhr oder Montag ab 20:00 Uhr anbieten. Der Donnerstag scheidet komplett als Spieltag aus. Weitere Termine könnten möglich sein, erfordern aber noch Planung.
Ich kann allerdings nicht vor der angegebenen Uhrzeit, weil ich einen Bürojob habe und nicht vorher zu hause bin.

Viele Grüße
Diebfaenger
Diebfaenger

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Dari hat geschrieben: 24. Mai 2019, 14:54 Hey, Diebfänger, die gewünschten Änderungen wurden gemacht.

lG Dari
^:)^ Danke! ^:)^
Diebfaenger

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Diebfaenger hat geschrieben: 27. Mai 2019, 17:29 Hallo Nick Gamer,
deine Rote Garde und meine Frisingia Bishops haben in Runde 2 das Vergnügen gegeneinander spielen zu dürfen. Ich kann dir Mittwoch ab 20:00 Uhr, Sonntag ab 20:00 Uhr oder Montag ab 20:00 Uhr anbieten. Der Donnerstag scheidet komplett als Spieltag aus. Weitere Termine könnten möglich sein, erfordern aber noch Planung.
Ich kann allerdings nicht vor der angegebenen Uhrzeit, weil ich einen Bürojob habe und nicht vorher zu hause bin.

Viele Grüße
Diebfaenger
Ergänzung: Sollte heute (Montag) noch umgestellt werden, kann ich dir auch Dienstag ab 20:00 Uhr anbieten.
MeschuggeGyri

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo Moschn',

deine Amazonen "Käfig voller Heldinnen" spielen am 2.Spieltag gegen meine Nordmänner "Walhalla's Fluch [BBL]".
Ich kann dir zum Beispiel Freitag, Samstag und Sonntag um 20Uhr anbieten.
Andere Termine gehen bestimmt auch noch, müsste ich aber abklären.

Vg
MeschuggeGyri \m/
Deryl

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Perseus Naxos,
Wann hättest du Zeit für unser Ligaspiel?
Ich würde gern Dienstag ab 18:00 Uhr
Sonntag ab 20:00 Uhr oder kommenden Montag ab 18:00 Uhr spielen
Viele Grüße
ThickBone