Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Xris Larusco

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Xris Larusco »

Das Spiel zwischen Diebfaenger und mir findet voraussichtlich am So. den 7.4. um 21 Uhr statt^^
Perseus Naxos

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Okay, Gobbinger, da du bis jetzt noch nicht im TS bist, gehe ich mal davon aus, dass du meine Nachricht noch nicht gesehen hast und es heute wohl auch zu keinem Spiel mehr kommen wird.
Ich hätte noch morgen, um die selbe Uhrzeit, und Samstag und Sonntag (Uhrzeit ist mir egal) + Dienstag Abend im Angebot, such dir was aus und sag dann einfach bescheid.

Perseus von Naxos
Gobbinger

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Gobbinger »

Moin Perseus...
japp liegst richtig, sry deswegen, hab bis grade mehr oder minder flach gelegen und bin gerade erstmal wieder am PC. Dann lass das mal am SO Abend ca 19 Uhr machen. Bis dahin bin ich auch wieder 100% fit.

In diesem Sinne man spielt sich, Gobbinger. :)
Perseus Naxos

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Alles klar, dann bis Sonntag Abend
Falworth

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Falworth »

Die Teams Greyskulls : Unholy Forces treffen voraussichtlich Do ca. 17 Uhr aufeinander.
Diebfaenger

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Pyrdakor,
meine Vampire freuen sich in Runde 6 ihre Fänge in ein paar wohlgeformte Hälse bohren zu können.
Wann hast du Zeit für unser Spiel? Ich kann ab 20:00 Uhr und könnte tatsächlich bis jetzt an jedem Abend in der nächsten Woche.
Gruß
Diebfaenger
Gobbinger

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Gobbinger »

Moin Tobier..

dann wollen wir doch auch hier schon mal horchen, wie es am Spieltag 6 ausschaut. PN hab ich dir ja schon geschickt aber doppelt ist ja nie verkehrt.. ^^
Kann dir den Di, Do oder Sa Nachmittag / Abend ab ca 18 Uhr anbieten. - Werde das Ganze natürlich wie immer im Live spielen.

Mit besten Grüßen und man spielt sich,
Gobbinger :)
Diebfaenger

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Pyrdakor und ich spielen am Donnerstag um 20:00 Uhr unser Spiel.
Perseus Naxos

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Hallo, New Strom
Ich hätte heute Abend, den Donnerstag/Freitag auch abends und Samstag/Sonntag jeweils den ganzen Tag Zeit. Such dir was aus und sag Bescheid

Perseus Naxos
Diebfaenger

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Perseus Naxos,
deine Helden der Ägäis müssen in Runde 7 gegen meine Dunklen Schönlinge antreten.
Je nachdem, wann umgestellt wird, kann ich dir folgende Tage und Zeiten anbieten:
Dienstag ab 20:00 Uhr (falls da schon umgestellt worden ist)
Mittwoch ab 20:00 Uhr und
Donnerstag ab 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Danach ist kein Spieltermin mehr drin, weil ich dann in einen einwöchigen computerlosen Urlaub verschwinde.

Gruß
Diebfaenger