Testforum
Nur für Test und Upgrades

GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

ch1306

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von ch1306 »

Folgender Leckerbissen habe ich an zu bieten. Spremberger Bruderschaft (ch1306) vs. VisTauri (Deminutio).
Dieses Spiel macht seinen Namen aller Ehre, Blut, Blut, Blut. Okay, vielleicht auch ein TD. Aber die Mädels waren dafür toll und das Viele Blut. Einer der Trainer suchte sogar kurz vor ende des Spiels, seine Leute. Ein sehr unterhaltsames Spiel.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari »

Die Kameragobbos sind live am Spielfeldrand und die Kommentatorenkabine ist besetzt... der Bericht folgt.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Blutengel

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Blutengel »

Dieses Spiel wird von beiden Coaches wärmstens empfohlen:Liga 4 "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen (Deryl /ThickBone) im Stadion von "Hunger!" - Oger (Blutengel).

Erstes Spiel zwei neuer Teams von Coaches aus der vorherigen 2. Liga. Spannung, Action, Abenteuer, was will das BB-Herz mehr?
Deryl

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Deryl »

Muss mich Blutengel anschließen. Allein der erste Würfelwurf ist schon das Eintrittsgeld wert.
Viele Grüße
ThickBone
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Dari »

Die Kameragobbos erwarten schon euren Anpfiff und polieren seid Tagen dafür ihre Kameras
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Deryl

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Deryl »

Ähh, das Spiel hat schon stattgefunden. Wir warten noch auf die Bestätigung.