Testforum
Nur für Test und Upgrades

Vertretungen

Moderator: BBL

COMMANDERSI

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo an alle,

ich werde vom 30.05.18 bis zum 08.06.18 im Urlaub sein. Daher benötige ich für meine Necros eine Vertretung. Wäre nett wenn sich einer findet, das betrifft einen, eventuell zwei Spieltage. Ihr könnt mir ja einfach eine PN schreiben dann klären wir alles ab.

Danke schonmal

CommanderSI
COMMANDERSI

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI »

Alles klar, Vertretung gefunden. Danke für Eure tipps!
Army_of_Dolls

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls »

Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Morriganos

Re: Vertretungen

Beitrag von Morriganos »

Meine Oger ("Die neun Welten" in der 4a) werden an Spieltag 8 durch Falmer gespielt. Die Nurgle werde ich nach Möglichkeit selbst spielen.
SOUL96

Re: Vertretungen

Beitrag von SOUL96 »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 9. Juni 2018, 13:08 Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Gut dann weiß ich ja Bescheid und werde dann deine Gegner mit deinem Team hoffentlich ärgern können. Alle künftigen Termine gebe ich dann bekannt wenn angefragt wurde oder ich den Gegner kontaktiere.

Mit blutigen Grüßen

SOUL96
Vayron

Re: Vertretungen

Beitrag von Vayron »

Hallo,
ich bräuchte für den 2. und 3. Spieltag des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 26.7. bis 6.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird mein Norse-Team, das zuvor 2 Saisons in der 2 Liga gespielt hat.

Falls jemand Interesse hat, das zu übernehmen, kann sich derjenige ja per PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus
Vayron

Edit: Schon erledigt. Vielen Dank an SOUL96.
TiJaNe7

Re: Vertretungen

Beitrag von TiJaNe7 »

Hallo,
ich bräuchte für den 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird meine Hochelfen (TV 2100).
Falls jemand Lust hat mal ein schön überzüchtetes Elfenteam zu spielen, das ist eure Chance ^^
BeiInteresse gerne via PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus :)

Grüße,
Tim
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Vertretungen

Beitrag von Chipmunk »

TiJaNe7 hat geschrieben: 6. August 2018, 18:21 Hallo,
ich bräuchte für den 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird meine Hochelfen (TV 2100).
Falls jemand Lust hat mal ein schön überzüchtetes Elfenteam zu spielen, das ist eure Chance ^^
BeiInteresse gerne via PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus :)

Grüße,
Tim
Wen sich niemand darum reisst, werde ich dich gerne Vertreten. Muss aber sagen habe keine Erfahrung mit Elfen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Storr

Re: Vertretungen

Beitrag von Storr »

*hust* Legion *hust*
TiJaNe7

Re: Vertretungen

Beitrag von TiJaNe7 »

Vielen Dank an Chipmunk für deine schnelle Rückmeldung und deinen Einsatz.
Ich bin Zeitraum 11-26ter August im Urlaub.
D.h. @potentielle Spielepartner, bitte hier mit Chipmunk koordinieren.
Oder idealerweise davor/danach mit mir ;)

Grüsse,
Tim