Testforum
Nur für Test und Upgrades

Vertretungen

Moderator: BBL

Heinz von Stein

Re: Vertretungen

Beitrag von Heinz von Stein »

Yaghul hat geschrieben: 11. April 2018, 21:34 bisschen Vertretung würd ich auch übernehmen, falls gewünscht.
Hab dich mal auf Seite 1 dazugefügt ;)
Army_of_Dolls

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls »

Hallo ihr lieben da ich npch nicht sicher sagen kann ob ich es in der Woche vom 30.4 - 6.5 schaffe zu spielen wollte ich schon mal nach einer vertretung für ein spiel in der liga 4a fragen? bevorzugt mit erfahrung im spielen von amazonen danke für eine schnelle rückmeldung
doctorwue

Re: Vertretungen

Beitrag von doctorwue »

Servus, Da ich ab 18 Mai. 10 Tage im Urlaub in Mexiko befinde habe ich mir für meine Dunkelelfen eine Vertretung gesucht. Storr wird mich an den beiden Spieltagen vertreten.
Diebfaenger

Re: Vertretungen

Beitrag von Diebfaenger »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 24. April 2018, 21:42 Hallo ihr lieben da ich npch nicht sicher sagen kann ob ich es in der Woche vom 30.4 - 6.5 schaffe zu spielen wollte ich schon mal nach einer vertretung für ein spiel in der liga 4a fragen? bevorzugt mit erfahrung im spielen von amazonen danke für eine schnelle rückmeldung
Wie ich dir bereits via PN mitgeteilt habe, kann ich dies für den Fall der Fälle tatsächlich übernehmen.
ElRackadusch

Re: Vertretungen

Beitrag von ElRackadusch »

Diebfaenger hat geschrieben: 25. April 2018, 11:57
Army_of_Dolls hat geschrieben: 24. April 2018, 21:42 Hallo ihr lieben da ich npch nicht sicher sagen kann ob ich es in der Woche vom 30.4 - 6.5 schaffe zu spielen wollte ich schon mal nach einer vertretung für ein spiel in der liga 4a fragen? bevorzugt mit erfahrung im spielen von amazonen danke für eine schnelle rückmeldung
Wie ich dir bereits via PN mitgeteilt habe, kann ich dies für den Fall der Fälle tatsächlich übernehmen.
Super, danke Diebfänger, ich wollte gerade schreiben, dass ich es notfalls einrichten könnte. Aber so ist sicher besser. Ich habe gegen Hochelfen keine gute Quote. Besonders nicht, wenn sie von Erstliga-Spielern gespielt werden. Und Shakril wäre (nach eigener Aussage) immerhin letzte Saison Meister geworden, wenn die Würfel nicht so mies gefallen wären^^
Army_of_Dolls

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls »

Diebfaenger hat geschrieben: 25. April 2018, 11:57
Army_of_Dolls hat geschrieben: 24. April 2018, 21:42 Hallo ihr lieben da ich npch nicht sicher sagen kann ob ich es in der Woche vom 30.4 - 6.5 schaffe zu spielen wollte ich schon mal nach einer vertretung für ein spiel in der liga 4a fragen? bevorzugt mit erfahrung im spielen von amazonen danke für eine schnelle rückmeldung
Wie ich dir bereits via PN mitgeteilt habe, kann ich dies für den Fall der Fälle tatsächlich übernehmen.
Super kann dir nächte Woche do bescheid geben wir sieht's denn bei dir die letzte mai woche aus da bin ich definitiv nicht da und könnte daher nur
Sonntag wenn überhaubt Spielen
Diebfaenger

Re: Vertretungen

Beitrag von Diebfaenger »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 25. April 2018, 16:06 Super kann dir nächte Woche do bescheid geben wir sieht's denn bei dir die letzte mai woche aus da bin ich definitiv nicht da und könnte daher nur
Sonntag wenn überhaubt Spielen
Letzte Maiwoche geht es auch.
Wolf_Dislike

Re: Vertretungen

Beitrag von Wolf_Dislike »

Moin,
für den 4ten Spieltag findet sich für mich und Vayron nur am 22ten Mai um 21/22 Uhr ein Termin, weil ich die Woche davor nicht Zuhause bin.
Ich hab ihm gerade erst Bescheid gegeben und gefragt, ob für ihn das ok ist. Falls ein 'nein' kommt, womit ich ja rechnen muss, brauch ich dann eine Vertretung.
Hab jetzt noch niemanden explizit gefragt, aber wollte das schon mal hier rechtzeitig ankündigen. Regeln und so ^^

Also falls jemand Lust und Zeit meine Untoten aus der 2A zu vertreten, kann er sich auch gerne bei mir melden.
Die sind pflegeleicht und bis auf Hunter der Zweite sogar stubenrein ^^

Gruß Wolf
TerenzHill

Re: Vertretungen

Beitrag von TerenzHill »

Moin Moin,

ich bräuchte für die Moskow Mule (Kislev) eine Vertretung vom 06.06.- 20.06.18.
Bei Interesse PN an mich.
Aktuell liegen wir in der 3A auf Platz 1, die Vertretung müsste MD7 + MD8 übernehmen.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte.

Vielen Dank Vorab.
Terenz
N8wache82

Re: Vertretungen

Beitrag von N8wache82 »

Hallo zusammen,

nach 4 durchgängigen Saisons ohne verpasstes Spiel ist es soweit. Mein Salzgehalt ist so hoch, dass ich erstmal ne Pause von Blood Bowl 2 brauche.

Ich suche einen oder mehrere Coaches die gerne meine Waldelfen (1. Liga) und Halblinge (4 b) weiter spielen. Ich freue mich auf Anfragen.

Viele Grüße

Chris/N8wache82