Testforum
Nur für Test und Upgrades

Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017 - Beendet

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
TheGreenJoki

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von TheGreenJoki »

Ich bräuchte ganz dringend einen Ersatzspieler für Italien am Montag (28.08.), da ich dringend nach Chemnitz muss (Studium).
UnkrautYeti

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von UnkrautYeti »

Am Montag den 4. 9. 2017 Habe ich leider keine Zeit um an dem Abend teilzunehmen. Kanada müsste also vertreten werden.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Zartonar »

Aufgrund eines Notfalls in der Familie kann es sein das ich Spanien heute den 04.09 ausfalle oder mich verspäte
Cari und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Shakril

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Das MP wird am 2. Oktober fortgesetzt.
Shakril

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Zur Erinnerung, am 2.Oktober geht es wieder los.
TheGreenJoki

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von TheGreenJoki »

Da es bei mir aktuell immernoch in den Sternen steht, ob ich weiterhin an der Runde teilnehemen kann, suche ich hier schonmal nach einem Ersatzspieler für die kommende(n) Woche(n)!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von General Feierabend »

Die Feuerpause ist vorbei, heute Abend geht's weiter mit der Befreiung der Welt **==

Ich hoffe ihr denkt alle daran :-!
Shakril

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Heute gehts weiter, Okinawa will befreit werden!
Shakril

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

So nächsten Montag gehts wieder weiter mit dem Krieg. Es geht langsam dem großen Showdown zu.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von General Feierabend »

Die Befreiung Asiens steht kurz bevor, Europa wird folgen. Die unterdrückten Völker der Welt blicken voller Hoffnung nach London, Ottawa und Washington D.C. und die Alliierten werden diese Hoffnungen nicht enttäuschen. **==