Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Dark Age] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Viozz

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Viozz »

Erst einmal Hi xD Da ich völlig neu hier bin und bisher eher etwas wie ein stiller Beobachter war

"A song of void and matter"? Spontaner Gedanke xD

Ich finde den Gedanken auch toll das Traits & Ethiken so eingehalten werden müssen, sofern es keine unglaublich tolle Begründung gibt :D

Auch wenn das wieder Fragen aufwirft.. was machen Spezies die Einzelgängerisch sind, Sesshaft und sich schnell vermehren? (ist ja möglich xD)
Einzelgänger sähe ich als Grund das sie absolut keine Lust haben mit vielen anderen auf einem Planeten zu leben aber gleichzeitig ist das durch Sesshaft wieder etwas anderes...
Und verdammt ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken...
MEder1

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von MEder1 »

würde auch gern mitmachen

wollte aber dann einen eher einen integrativen leben schützenden Schwarm spielen was ja mehr oder weniger möglich ist.
die frage ist halt wie das gehandhabt wird da ich ja dann teoretisch jederzeit meine Eigenschaften so hindrehen kann wie ich ja will z.b. könnte man ja ein reich überfallen nur um einige Planeten zu bekommen mit der Begründung im Schwarm geht es denen besser
PhelanKell

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

@Meder: Sowas habe ich auch schon überlegt. Bzw. wenn man sich "gut versteht", kann man ein paar seiner Leute opfern. Planet besiedeln, an den Hive verfüttern, wenn alle wech sind den Planet neu besiedeln und wieder verfüttern....

Ich weiß, ist nicht nett :- ;)
Sumaroo

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Sumaroo »

Hallo zusammen

Das hier ist mein erster Post. Ich bin ein RP Neuling habe aber zu diesem Zeitpunkt 120h Stellaris, dass wird sich aber noch ändern, da ich gerade Ferien habe.
Deshalb würde ich liebend gerne in dieser RP Runde mitmachen. Hätte jeden Abend ausser Mittwochs Zeit.

Bei der Namensgebung finde ich Zakors Namen passend.
MEder1

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von MEder1 »

@PhelanKell
wozu brauch ich als hive jemanden? für ein hiv ist es extrem schwer im rollplay freunde zu finden da man ja mehr oder weniger als Schwarm abgestempelt werden sollte.
außerdem kann ich als hive mir ja durch den biologischen Pfad irgend eine niedere vom untertan machen ins hive eingliedern vermehren lassen und wieder auslöschen wobei ihc eine leicht manipulierte form überleben lasse um erneut zu begginnen
PhelanKell

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von PhelanKell »

@Meder
Ja, dass ist auch eine Variante.
Aber warum sollte man einen Hive immer gleich abstempeln? Nur weil es die Spielmechanik und die KI-Programmierung so will?
Man könnte sich auch über diverse RP-Geschichten anfreunden ;)
Khardros

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Khardros »

Denkt drann, es muß nicht immer gleich ein Devouring Swarm sein - gibt vielleicht ganz ganz lübe Hives? ;)
Icefire

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Icefire »

Khardros hat geschrieben:Denkt drann, es muß nicht immer gleich ein Devouring Swarm sein - gibt vielleicht ganz ganz lübe Hives? ;)
Stimmt ... vielleicht nehm ich diesmal meinem Hive, den ich das letzte Mal wieder verworfen hatte.
Jabbu

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Jabbu »

Wird es noch nach Spielern Gesucht? :D
Shakril

Re: [BigBoom] Organisation

Beitrag von Shakril »

Jabbu hat geschrieben:Wird es noch nach Spielern Gesucht? :D
Ich würde dir empfehlen den ersten Beitrag zu lesen. Dann wird dir sehr schnell bewusst, das dieses MP noch in der Planungsphase ist, was die Schlussfolgerung zulässt, dass neue Spieler sich ohne Probleme melden können, vorrausgesetzt du erfüllst das Anforderungsprofil. ;)