Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Urknall] Organisation

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von General Feierabend »

Aber wer wählt denn seine Eigenschaften nach den Boni in einer RP Runde?
Attea

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Attea »

General Feierabend hat geschrieben:Aber wer wählt denn seine Eigenschaften nach den Boni in einer RP Runde?

Naja...ein wenig sinnvoll sollten die dann doch sein, oder nicht?
Asathor456

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Asathor456 »

Ich hatte gestern wirklich sehr sehr viel Spaß. Vor allem das... diplomatische... Roleplay mit Icefire. Aber natürlich auch alle anderen und ganz besonder Khardros für organisieren.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von General Feierabend »

Erzählt doch mal ein bisschen was so passiert ist :-!
PhelanKell

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von PhelanKell »

Guten Morgen,

wer früh gehen muss, ist früh auf Arbeit und kann sich daher schonmal ein kleines Päuschen gönnen :D

Ich kann Asathor zustimmen, es war ein guter Start :)
Man muss sich nur erstmal an die Stimmen gewöhnen, wer denn da so spricht.
Achja, sorry an dieser Stelle an alle ^:)^ , die sich mich anhören mussten. Ich hatte wirklich gehofft, dass mein ca. 12 Jahre altes Headset noch funktioniert ;-) (War mein erster TS-Besuch seit ca. 8 Jahren im TS)
- Vielleicht hat hier einer einen guten Tipp für ein Headset für max. 150 € -

Ein Vorschlag hätte ich da noch:
Ganz ehrlich, ich habe mir die Namen der Reiche gestern nicht merken können. Daher fände ich es hilfreich, wenn im Startpost ggf. die Reichsnamen nochmal den Spielern zugeordnet werden könnten. Dies würde auch die Diplomatie erleichtern, die man ggf. unter der Woche hier im Forum (getrennter Post?! oder per PN) führen möchte.
Zudem fehlen die "alten Haasen", die gestern noch dazu gestoßen sind und im Startpost gänzlich fehlen.

PhelanKell - Covernant of the Sacred Grove

Grüße
Attea

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Attea »

General Feierabend hat geschrieben:Erzählt doch mal ein bisschen was so passiert ist :-!
Also in der Ecke des Universums, in der ich bin, hat sich noch nicht viel getan. Ist ja noch ganz am Anfang und der Start, vor allem auf Geschwindigkeit "Normal", dauert ja etwas. Wir haben auch erst ~24 Jahre gespielt. Ich habe bisher den PhelanKell und DaringPaw getroffen. Aber auch da ist, bis auf gegenseitige Rivalität, noch nicht viel passiert. Ansonsten habe ich noch zwei unterentwickelte Rassen "verschlungen" (bzw. bin bei einer noch dabei); ganz so, wie es sich für einen Hive gehört. B-) Aktuell ist erst mal Aufbau, Kolonisation und Forschung angesagt.
Shakril

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Shakril »

Mir hat es gestern richtig spaß gemacht. Mein RP ist etwas eingerostet, das werde ich noch schärfen muss. Allerdings hat ein gewisses Reich mir bereits die Möglichkeit gegeben mein RP auszuspielen. Respektlosigkeit wird nicht geduldet. B-)

Je nachdem ob wir ein Unterforum kriegen oder nicht, werde ich noch eine Presseaussendung veröffentlichen.
Ampyer

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Ampyer »

War eine wirklich nette Runde gestern. Trotz "no Cluster" hocken wir ja schon ganz schön aufeinander bei uns in der Ecke.

Das RP ist für mich echt gewöhnungsbedürftig, mal sehen ob ich mich daran noch gewöhnen kann, ich werd es versuchen und nächsten Dienstag erst mal dabei bleiben. Hive oder fanatischer Säuberer oder sowas wäre vermutlich besser für mich gewesen
Pole

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Pole »

Wir es einen extra Thema für die Völker geben? Oder sollen wir das hier hineinposten?
Vorstellung des Volkes, Erklärung der Eigenschaften und Diplomatie im Rahmen der Spielmechanik und RP.
Auch für mich ein sehr guter Start!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3785
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r »

Fändet ihr denn ein Unterforum sinnvoll? Oder anders gefragt, würdet ihr es auch mit Inhalten füllen? (Nicht, dass da dann nur 3 Threads rumgammeln. :mrgreen: )

Wenn der Bedarf besteht, können unsere Admins das ohne Probleme für euch einrichten.