Testforum
Nur für Test und Upgrades

[WB-07] - Rekrutierung

Das Forum zum Stellaris Rollenspiel Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

[WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von Cari »

Alte Hasen wissen, was jetzt kommt:
Ab sofort nehmen wir eure Bewerbungen entgegen.
Ihr könnt dieses Mal wieder Völker frei erstellen und uns zur Bewerbung einreichen.
Dies bitte per PN an mich.

Bewerbungszeitraum:
Ihr könnt euch ab sofort bis zum 18.03.2019, 12:00 Uhr bewerben. Alles was danach eingeht können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Sollten wir schon vorher mit Bewerbungen überhäuft werden, behalten wir uns vor, den Zeitraum auch zu verkürzen.

Wie soll die Bewerbung aussehen?
Ihr schickt uns 1-4 ausgearbeitete Volkskonzepte.
Dazu eine kurze rollenspielerische Geschichte jeden Volkes. Wie haben wir es uns im RP vorzustellen?

Was dann?
Wir werden nach Ende des Bewerbungszeitraumes mit unseren Auserwählten ein Gespräch im TS führen, um mit ihnen noch ein wenig am Volk zu feilen und Hintergründe auszuarbeiten.

Wichtig:
Spiel-/Aufnahmezeit:
Aufnahmetag ist immer Sonntags.
Die Aufnahme beginnt um 18 Uhr, die Spieler finden sich bitte bereits um 17:45 im TS ein.
Die Aufnahme endet circa um 22:30 Uhr.

Wenn ihr in diesem Zeitraum nicht regelmäßig Zeit habt, seht bitte von einer Bewerbung ab.

Ersatzspieler:
Möchtet ihr nicht komplett mitspielen, sondern nur mal als Ersatzspieler dabei sein? Meldet euch! Wir können immer mal Hilfe gebrauchen, wenn jemand ausfällt.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von Cari »

Wir haben schon ein paar schöne Bewerbungen bekommen, haben aber noch immer Plätze frei.
Kommt schon, ihr kreativen Köpfe, lasst mich nicht warten, ich will eure Völker lesen! :ymhug:
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Asathor456

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von Asathor456 »

Wiiiiiiir wollen die Völker sehen, wir wollen die Völker sehen, wir wollen, wir wollen die Völker sehen. /o/
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von Cari »

Die Bewerbungsannahme ist hiermit geschlossen und die Auswertung beginnt.

*gespannt schmökern geht*
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
SOUL96

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von SOUL96 »

Dann schmöker mal. Die Bewerber sind sicher gespannt ob sie angenommen wurden. Mögen ihnen die Sterne hold sein und ihr Reich gedeihen.
Asathor456

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Beitrag von Asathor456 »

*Trommelwirbel*