Testforum
Nur für Test und Upgrades

[WB-06] Teznhi Schwarm

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 17:
[spoiler=]Eldro: „Das Futter Ruprat wird von einem anderen Futter und von den schweigenden Maschinen bedroht. Wir sollten etwas unternehmen sonst wird noch unser Futter getötet.“
Zasz: „Und was hast du dir vorgestellt?“
Eldro: „Noch nichts konkretes. Doch sollte klar sein wenn das Futter wegfällt bekommen wir Probleme.“
Zara: „Eldro hat recht.“
Nargil: „Vielleicht sollten wir unseren Weidegrund beschützen wie unsere Bruten.“
Zasz: „Geht das nicht etwas zu weit? Ich mein wir könnten auch einfach anderes Futter jagen.“
Lahabrea: „Nichts lieber als das, jedoch könnte es auch zu Verlusten an meiner Schar kommen. Die müsstest du dann wieder aufbauen Zasz.“
Nach einer längeren Diskussion wurde beschlossen ein Versprechen des Schutzes an das Futter Ruprat zu vereinbaren.
Nargil: „Gut wie wollen wir es denn umsetzen?“
Zasz: „Die Ruprat wollen einen Ver...tra...ag schließen. Das soll eine Art persönlich bestätigtes Versprechen sein.“
Fenris: „Ein was?“
Zasz: „Wie sollen etwas vor Ort bei ihnen bestätigen. Ich verstehe es auch nicht so ganz.“
Lahabrea: „Also müssen wir zu ihnen reisen. Ich kann eine Leerenboot entsenden und ein paar Drohnen zusammen mit einem Oberherren dorthin schicken.“
Eldro: „Das ist sehr gut, dann können wir es umsetzen und so unser Futter sichern.“
Eine kleine Schar aus wenigen Leerenbooten fliegt zum Wärmer den die Ruprat als Heimat bezeichnen. Es kommt zum ersten persönlichen Treffen von Teznhi und Ruprat. Dort wird ein Vertrag geschlossen in dem die Drohne das Pad, welches ihr ein Ruprat hinhält, durchschlägt.

Aktuelle Karte vom Wärmerhaufen
Karte WB-06 Folge 18.png
[/spoiler]
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 19:
[spoiler=]Igal: „Die schweigenden Maschinen sind nicht mehr da.“
Lahabrea: „Das waren doch die, die unsere Leerenstation eroberten und mir einen Kampf geliefert haben, oder?“
Eldro: „Ja, die waren das.“
Thul: „Wenn ich mich nicht irre waren das doch auch die, die das Khess-Futter angriffen.“
Eldro: „Ja, das waren sie auch.“
Lahabrea: „Dann ist es ja kein Verlust.“
Zasz: „Gut, das die weg sind.“[/spoiler]
Zuletzt geändert von Thuranis am 13. Oktober 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 22:
[spoiler=]Lahabrea: „Die Leereninsel vom Wanderfutter hat das Feuer auf meine Schar eröffnet.“
Nargil: „Wird das Futter etwa übermütig?“
Zara: „Gibt einen Grund dafür?
Lahabrea: „Keinen den ich wüsste. Ich habe nur diese Kristallstrukturen zerstört um an die Panzerplatten zu kommen, dann hat Leereninsel meine Schar einfach beschossen. „
Zara: „Das ist kein Grund. Also ist das Futter einfach übermütig geworden.“
Zasz: „Dann ist die Jagd nach dem Wanderfutter eröffnet.“
Einige Wochen später
Thul: „Das Wanderfutter will also für ihren Frevel des Angriffs nicht mit Futter zahlen.“
Zara: „Dann wird die Jagd weiter gehen.“[/spoiler]
Zuletzt geändert von Thuranis am 13. Oktober 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

[spoiler=]Fenris: „Ich habe eine bisher unentdeckte Hyperraumroute gefunden.“
Igal: „Eine unentdeckte Route, wie ist das möglich?“
Fenris: „Ich weiß es nicht. Aber sie führt in ein nicht kartografiertes System hinein.“
Thul: „Das klingt sehr interessant. Ich bin gespannt was du in der Gravitationssenke vom Wärmer findest.“
Fenris: „Ich werde euch berichten, wenn ich es kartografiert habe.“
Einige Wochen später
Fenris: „Auf einem Wanderer habe ich sehr alte, aber auch fortschrittliche Strukturen gefunden. Die Senke schaut im Ganzen vielversprechend aus. Ich empfehle schnellstens eine Leerenstation zu errichten.“
Zasz: „Das werde ich sofort durchführen.“
Thul: „Ich glaube, ich spreche auch für Nargil und Auza, wenn ich sage, ich bin gespannt, was wir dort alles finden werden.“
Auza: „Da hast du recht, ich kann es kaum erwarten.“[/spoiler]
Zuletzt geändert von Thuranis am 13. Oktober 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 23:
[spoiler=]Fenris: „Unsere Weide wird vom Futter angegriffen.“
Zasz: „Lahabrea, bereite deine Schar für einen Gegenschlag vor:“
Lahabrea: „So gut wie erledigt.“
Einige Tage später
Fenris: „Das Futter sagte das sie nur nach einem Ruprat-Futter suchen und unsere Weide keinen Schaden bekommen wird. Zusätzlich haben sie uns noch viel Futter geliefert um uns milde zu stimmen.“
Zasz: „Futter ist immer gut aber können wir ihnen vertrauen?“
Fenris: „Ich glaube schon, aber ich werde sie beobachten und gegebenenfalls Lahabrea informieren.“
Zasz: „Gut, melde dich wenn du mehr weißt.“

Aktuelle Karte vom Wärmerhaufen
Karte WB-06 Folge 23.png
[/spoiler]
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

[spoiler=]Fenris: „Ich habe das Leerenloch untersucht und auf der anderen Seite Wanderer mit vorhandenen Futterpotenzial.“
Zasz: „Das sind großartige Nachrichten Fenris.“
Der Boden bebt
Zara: „Das Auge hat Hunger, unsere Vorräte werden knapper. Das Wanderfutter verlangt Lahabrea und Kha gerade soviel ab, dass sie nicht zum jagen kommen.“
Eldro: „Wenn die Jagd nach dem Wanderfutter beendet ist, werden wir uns dem neuen Futter zuwenden.“
Nargil: „Das müssen wir auch, sonst wird das Auge vor Hunger noch Tazne zerstören.“
Zasz: „Gut, wenn das Wanderfutter seinen Platz kennt, wenden wir uns dem jenseits des Loches in der Leere zu.“

Ein Bild vom Loch
Loch in der Leere.png
[/spoiler]
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

[spoiler=]Thul: „Ich bin nun mit der Analyse vom Metallring in Besonderer Wärmer I fertig.“
Zara: „Metallring?“
Thul: „Ach, es gab dich zu der Zeit noch nicht als wir im Besonderer Wärmer I einen Metallring gefunden haben.“
Zasz: „Und was kam dabei raus? Ist es gefährlich ihn zu demontieren und die Rohstoffe zu nutzen.“
Thul: „Wenn es richtig angegangen wird nicht, aber wir sollten ihn besser wiederaufbauen.“
Igal: „Ist das überhaupt möglich?“
Auza: „Das sollte möglich sein, uns fehlt aber noch die Möglichkeit es richtig anzugehen. Wenn wir es nicht richtig machen wird der Ring durch die zerkräfte der Gravitation auseinander gerissen.“
Eldro: „Was bringt denn der Ring, wenn er wieder instandgesetzt ist?“
Auza: „Im Grunde entspricht der Ring 4 sehr große Wanderern und dazu noch 4 Produktionssegmente für die Herstellung und Lagerung von Rohstoffen sowie auch Leerenboote.“
Eldro: „Verstehe.“
Thul: „Um die Kräfte richtig zu bestimmen und entgegenzuwirken brauchen wir deutlich bessere Technologien.“
Zasz: „Gut, dann werden wir warten bis ihr eine Lösung dafür gefunden habt.“

Ein Bild vom Metallring
Ringwelt.png
[/spoiler]
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 24:
[spoiler=]Lahabrea: „Erst will das Wanderfutter einen Kampf und nun haben sie angst.“
Kha: „Vielleicht sollten wir sie daran erinnern?“
Lahabrea: „Das ist eine gute Idee.“
Nach einer kurzen Unterredung mit dem Wanderfutter taucht ihre Flotte schließlich im System reicher Wärmer XXIV auf. Nach einer langen Schlacht fliehen schließlich die Überreste der Sternenmeer-Nomaden Flotte.
Lahabrea: „Was für feige Schwächlinge.
Kha: „Dafür haben sie uns eine Gravitationssenke mit einem Wanderer voller Futter überlassen.“
Lahabrea: „Das haben sie aus Furcht gemacht. Sonst hätten wir sie ja weiter gejagt.“
Kha: „Wohl wahr.“[/spoiler]
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 25:
[spoiler=]Zasz: „Das Ruprat-Futter verhält sich so anders nach dem das Futter sie angriffen, können wir ihnen vertrauen?“
Eldro: „Solange sie Futter liefern ist es doch egal oder?“
Nargil: „Was aber wenn sie beschließen keins mehr zu liefern und die jagt von Lahabrea und Kha mal nicht so gut läuft?“
Eldro: „Dann haben wir ein Problem, jetzt verstehe ich den Einwand.“
Fenris: „Bisher haben sie uns keinen Grund zum zweifeln gegeben.“
Zasz: „Dann beobachten wir sie erst einmal.“[/spoiler]
Zuletzt geändert von Thuranis am 27. Oktober 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Thuranis

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Beitrag von Thuranis »

Folge 26:
[spoiler=]Zasz: „Fenris, war es wirklich gut unsere wichtigen Kristalle für Rohstoffe herzugeben?“
Fenris: „Du wolltest doch diese mengen an Rohstoffe und Lahabrea sagte das er mit dem was wir noch haben, derzeit auskommt.“
Zasz: „Ich weiß nicht. Die Strahlbündelungskristalle und extrem dichte Kristalle für die Wuchtwaffen sind schon sehr mächtig. Wenn sie gegen uns verwendet werden, könnte Lahabreas Schar ein Problem bekommen.“
Fenris: „Das ist war, daran habe ich nicht gedacht.“
Nargil: „Wenn wir nun die Lieferung unterbrechen, könnten wir keinen Tausch mehr mit den Tausch-Futter mehr machen.“
Zasz: „Da hast du recht. Am besten halten wir uns an die Vereinbarung und wiederholen den Fehler nicht mehr.“[/spoiler]