Testforum
Nur für Test und Upgrades

Endless Space 2 - Game Guide

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Max Warp

Endless Space 2 - Game Guide

Beitrag von Max Warp »

Hallo zusammen,

ich bin bei meiner Recherche zu Endless Space 2 auf zwei sehr gute Guides gestoßen, die ich hier gerne teilen möchte.

Der erste Guide ist ein sehr umfangreicher und detailierter Guide, der alle Spielbereiche genau erklärt. Einige sehr hilfreiche Tips sind ebenfalls enthalten. Wer der englischen Sprachr mächtig ist und auch vor längeren Texten nicht zurückschreckt, findet hier einen wirklich lesenswerten Einstieg in die Grundlagen des Spiels:

Endless Space 2 - Game Guide


Der zweite Guide ist eine sehr sehenswerte Sammlung von 26 Videos auf Youtube, in denen der Youtuber alle Bereiche des Spiels sehr gut und sachlich erklärt. Neben den Spielgrundlagen werden auch die einzelnen Fraktionen gut erklärt. Auch gilt, wer der englischen Sprache mächtig ist, bekommt einen guten Überblick über die Grundlagen des Spiels geboten:

Endless Space 2 - Video Guides


Ich hoffe, die Guides können euch ebenso gut wie mir weiterhelfen. :)
Groo

Re: Endless Space 2 - Game Guide

Beitrag von Groo »

Exzellente Wahl, was die Video Game Guide Kollektion von Waervyn's World angeht. Auf dem selben anspruchsvollen Level bewegen sich die Game Guides von 4x Alchemist:

https://www.youtube.com/channel/UCr-lQj ... NTw/videos