Testforum
Nur für Test und Upgrades

Europa Universalis IV Demo ??

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
John Ghost

Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von John Ghost »

Guten Morgen,
ich habe mal im Forum gesucht, aber leider dazu nichts gefunden.
Ich spiele sehr gerne Civ.. nach langem überlegen würde ich gerne Europa Universalis IV spielen, aber bevor ich es kaufe würde ich es gerne ausprobieren.
Mein Problem bei Steam.. egal wie suche und was mir angezeigt wird..ich komme nicht zur Demo.
Es wäre echt nett, wenn mir den Link zeigen würde.. wie ich demo runterladen kann.

Vielen Dank im Voraus. :)

John Ghost
Asathor456

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von Asathor456 »

Scheint irgendein Problem mit dem Steam-Store zu sein, ganz generell.

"The Download Demo button looks to be appearing and disappearing without any real reason. "
Desantis

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von Desantis »

Hi,

es scheint so als gibt es keine offizielle Demo zu EU4, bzw. es gibt sie nicht mehr.
TinyWiking Forum and Support Manager hat geschrieben:There is no demo, as I've already mentioned to you ;). None of our games have demos.
AndrewT Paradox Support Rep hat geschrieben: There were demo versions of CK2 and EU4 but they were withdrawn. I would guess because they were version 1.0 and not very close to the current state of either game.
From Steam and our store you can just buy these games and get a refund if you don't like it. Check the refund conditions of course.
Hier der Link ins Paradox Forum ParadoxPlaza

So wie ich das sehe kannst du nur die EU3 Demo spielen. Alternativ kannst du dir die EU4 Vollversion kaufen und sollte dir das Spiel nicht gefallen eine Rückerstattung beantragen.
Steam hat geschrieben: Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam beantragen – aus jeglichem Grund. Vielleicht erfüllt Ihr Computer nicht die Systemanforderungen; vielleicht haben Sie ein Spiel versehentlich gekauft; vielleicht haben Sie den Titel eine Stunde lang gespielt und mögen ihn einfach nicht. Das ist nicht entscheidend. Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück, für den innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkauf eine Rückerstattungsanfrage eingeht und der nicht mehr als zwei Stunden gespielt wurde. [...]
Mehr dazu hier : Steam Rückerstattung

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG
Desantis
John Ghost

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von John Ghost »

Danke, für die schnellen Kommentare. :)
Habe jetzt einfach EU III Demo runtergeladen.

PS: Gibt es eine Stellaris demo ? ^^

Gruß John Ghost
Desantis

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von Desantis »

Hi,

auch zu Stellaris gibt es, so weit ich weiß, im Moment keine Demo.

Allerdings gibt es auf Steam den "Lunar New Year Sale". Noch bis zum 11. Februar 2019 gibt es dort Stellaris um 75% reduziert, evtl ist das was für dich. ;-)

Hier gehts zum Angebot auf Steam : Stellaris
Btw. auch EU4 ist um 75% reduziert. Europa Universalis IV

PS. Warum immer diese Demos?! Wieso nicht einfach mal ein Spiel kaufen?!
Ein wahrer Stratege sollte auch mal ein paar Risiken eingehen um zu siegen.
:P

LG
Desantis
John Ghost

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Beitrag von John Ghost »

Danke,
ich schaue mir das mal an :)

LG John Ghost