Testforum
Nur für Test und Upgrades

Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Urairick

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Urairick »

Sehr gute und nette Aktion.

Und nur dank WB habe ich mein neues lieblings Spiel Stellaris überhaupt entdeckt danke dafür.
Samuel

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Samuel »

Alls ich über diese Verlosung hürte ist mir
sofort das saber aus dem Mund gelaufen
weil ich immer schon ein hearts of Iron 4 und stellaris .
Ich würde tanzen und Springen wen ich nur ein tafon habe. :-BD :YMPRAY: :YMDAYDREAM: :ymhug:
NicoVIII

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von NicoVIII »

Vermutlich bin ich nicht der, der eine solche Box am meisten verdient hat. Und doch möchte ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Stellaris besitze ich bereits digital auf Steam und habe auch schon einigen Spaß damit gehabt, doch die Zeit hat es noch nicht zugelassen, dass ich mich zum Experte ausbilde. HoI 4 steht noch auf meiner To-Buy-Liste, doch da ich schon einiges an Zeit mit HoI 3 verbracht habe, interessiert es mich natürlich brennend! Ein Danke an dieser Stelle auch an den edlen Spender ^.^

Jetzt wünsche ich mir natürlich viel Glück, aber auch allen anderen und hoffe, die Boxen landen in den Händen von Menschen, die sie zu schätzen und was damit anzufangen wissen!
Phoenix das Navi

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Phoenix das Navi »

***Willkommen Willkommen Meine lieben Mitburger zu den täglichen Hamburgschen News.

Schon lange gibt es Spannungen an den Hamburgschen und Cheeseburgschen Grenzen, schon lange schikanieren Sie uns und schon lange müssen Wir Tribute zahlen. So hört Meine lieben Mitburger, dank Neuster Technologie können Wir Soldaten mit Weit Überlegenden Strategischen Denken ausbilden, welchen den Cheeseburgschen Soldaten Unsere Überlegenheit nein Unsere Stärke zeigen.
Drum danke Ich euer McRoyal Koch Media, dass Sie Diese Technologie zur Verfügung stellen.***

Dies waren die letzten Worte des McRoyal, bevor er von einem 1,80m großen Titanen aufgegessen wurde.

Spaß bei Seite, Ich wünsche allen hier Viel Glück und hoffe dass Fortuna mir nur ein Wenig Glück geben kann.

MfG Das Navi :mrgreen:
Comandante

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Comandante »

Genossen, ich wünsche allen Werktätigen der BRD alles gute und einen geruhsamen Sonntag, auf das sie sich erhohlen und am Montag wieder produktiv ihrer Planerfüllung nachgehen können!
Im aktuellen Fünfjahresplan ist der Erwerb von HoI-4 ausdrücklich vorgesehen, daher hoffe ich dass das Los seiner sozialistischen Pflicht nachkommt. Falls nicht, das MfS ist informiert!
Für Frieden und Sozialismus, seid bereit!
Freundschaft!
Rilon

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Rilon »

Was für eine coole Idee diese Verlosung und ich hoffe das ich Glück haben werde und gewinne euch allen hoffe ich ebenfalls viel glück %%-
nyonyonyo

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von nyonyonyo »

10574399_1021409291251615_2038261935523312427_n.jpg
Teupo

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Teupo »

Cooles Giveaway, weiß nur nicht welches Game mir lieber sein soll :D
judoka

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von judoka »

Danke für die Möglichkeit eine Boxversion zu gewinnen. Top! Danke!
Andro

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Andro »

Fortuna sei mir hold.