Testforum
Nur für Test und Upgrades

Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Cari »

Naja.. auf die Verwirrung jetzt mal einen Negerkuss. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
F.Bolli

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Bitte erst ein Zigeunerschnitzel ;-)
Desert

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Desert »

Hab auch schon das ein oder andere negative über Writing Bull gelesen und es im nachhinein als witzig empfunden das ich mich darüber erstmal aufgeregt :twisted: habe...

Das ich mich darüber aufrege liegt daran das ich echt froh bin über Youtube auf Writing Bull gestossen zu sein und seine Art sehr schätze und erstmal sauer bin das jemand meine Meinung nicht teilt ~X( !

Da ich aber auch grunddemokratisch eingestellt bin, muss ich auch mit Meinungen leben die ich nicht teile :YMDAYDREAM: . Denke da Writing Bull ja von der Presse/Journalismus kommt - also ein Professional ist - dürfte er auch andere Kaliber gewohnt sein...
Und in vielen Dingen merkt man ihm seine Professionalität auch an. Keins seiner Videos auf YT wirkt unvorbereitet und auch die Live-Streams sind sehr gut vorbereitet und gemacht. ^:)^
Daher finde ich auch folgerichtig nur lustige Kommentare die keinen bloßstellen zu posten :lol: :ymparty:
Werte Grüße,
Desert

P.S.: Ich kenne in Tropico ein paar Aussagen von Writing Bull: Die man gewollt aus dem Zusammenhang gerissen falsch verstehen kann - wenn man unbedingt will. Dann hat man aber noch nie was von Ironie oder Sarkasmus gehört... X_X
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Teppic »

anlaufendst... ist dies so eine einlaufende Failfloskel mit nizza-interpretation-options from another county with Dialekt-Hintergrund ? :-O