Seit knapp einem Jahr unterstützt ihr mich jetzt auf Patreon. Der Start war großartig: Stand 22.12.2018 kommen dort 1.049 Dollar zusammen, um neue WB-Projekte auf die Beine zu stellen. Mit der Operation Lagerfeuer starten wir jetzt die zweite Stufe!
So läuft die Operation Operation Lagerfeuer: Sind 1.300 Dollar erreicht, treffen wir uns regelmäßig mindestens einmal die Woche, um am virtuellen Lagerfeuer auf Twitch und YouTube gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Erreichen wir sogar 1.800 Dollar, treffen wir uns sogar zwei- oder dreimal in der Woche.
Dabei gehe ich in Vorleistung: Ab sofort und bis Ende März streame ich bereits im neuen wöchentlichen Rhythmus. In dieser Zeit kommen mehrere neue große Strategietitel heraus wie Gathering Storm und Anno 1800, die ich gerne mit euch bereits vor Release live erkunden möchte. Ist die Operation Lagerfeuer erfolgreich und kommt bis Ende März auf Patreon genug Brennholz zusammen, geht es mit unseren vielen Liveabenden auf Dauer weiter!
Beim Stream gestern Abend habe ich unsere Operation Lagerfeuer öffentlich gestartet. Es war ein richtig erfolgreicher Start: In den ersten etwa 20 Stunden kamen gleich sieben neue Unterstützer aus unserer Community dazu. Ein Riesendank an Dunno, Jens, Niklas, Robert, Stephan, Tim & Sofadrache! Sie haben gemeinsam den Patreon-Stand jetzt bereits über die Marke von 1.100 Dollar gedrückt!