Testforum
Nur für Test und Upgrades

Civ - Freitags-Stammtisch

Satura.Lanx

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Satura.Lanx »

Hallo zusammen,

darf ich mich heute Abend der Civ-Runde anschließen? Auch als Anfänger?
Wenn ja, benötige ich dann irgendein Community-Mod/DLC?

Beste Grüße
Dreesch

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Dreesch »

moin Satura.Lanx,

natürlich darfst du dich anschließen und um Mods musst du dich nicht zu kümmern aber ohne Rise and fall und Gathering Storm sieht es eher schlecht aus kannst es aber gern versuchen.

Und da die Steam Gruppe: Sid Meier's Civilization [GERMAN] mit 1795 Mitgliedern das erste mal für den Civ Stammtisch Werbung macht stehen deine Chancen mit Vanilla Version auch nicht so schlecht.

MFG Dreesch
Acribusvirus

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Acribusvirus »

Hallo, ich würde gerne am 12. April mit euch zocken (als blutiger Anfänger :D ), aber zwei Dinge:
Ich würde gerne früher aussteigen oder mich besiegen lassen, 24h sind mir einfach zu viel. i-)
Und ich würde gerne die Khmer spielen, brauchen da auch die anderen den DLC? (Ich habe R&F, Gathering Storm und alle DLCs)
Sonst vielen Dank für die Organisation! ^:)^

Edit: Vielleicht will ich auch Indonesien spielen (brauch aber auch DLC)
MartinBach

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

Hi ihr Civver

Seit Montag oder Dienstag ist ein Mod draußen von 2K, da wird die Grafik von Civ5 verwendet sieht absolut genial aus.
Wenn Ihr es euch mal anschauen wollt geht auf meine Steam Seite MARTIN.BACH1 da habe ich ein screenshot hochgeladen
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

Schade, werde diesen Freitag Abend nicht um 18h mit starten können. In Köln gibt es beim Deutschlandfunk eine Veranstaltung zu ESports:
Games must go on: Braucht der Sport den E-Sport? Da möchte ich vor Ort sein.
[spoiler=]https://www.deutschlandfunk.de/games-mu ... _id=445613[/spoiler]
Eisdrache

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Eisdrache »

Teppic hat geschrieben: 8. Mai 2019, 08:48 Schade, werde diesen Freitag Abend nicht um 18h mit starten können. In Köln gibt es beim Deutschlandfunk eine Veranstaltung zu ESports:
Games must go on: Braucht der Sport den E-Sport? Da möchte ich vor Ort sein.
[spoiler=]https://www.deutschlandfunk.de/games-mu ... _id=445613[/spoiler]
Viel Spaß Teppic
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

die Veranstaltung ist jetzt fast 2h vorbei und oh ich reg mich noch immer über die Betonköppe auf. X(

für nächste Woch schaut mal bitte auch hier rein
Svenskman

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Svenskman »

Sheika1645 hat geschrieben: 26. Februar 2019, 22:11 Hallo liebe Strategie-Masterminds,

ich nutze den Therad mal kurz, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir für unser 8-SpielerInnen Cloudgame noch eine Person suchen.

Beste Grüße. :)
Hej hej,

ich wäre sehr an einer oder mehrerer Cloud-MP-Runden interessiert. Falls sich mal die Gelegenheit ergeben sollte und noch ein Spieler gesucht wird kann man mich gerne kontaktieren.
Der Kommentar ist hier zwar schon etwas älter, aber beim Durchstöbern fiel er mir ins Auge.