Testforum
Nur für Test und Upgrades

Kleines Stellaris PvE-MP

Scharage

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scharage »

Ich bin auch der Meinung wie Attea. Einen Termin sollte man einhalten. Sehr schwach von euch :(
Attea

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Machen wir diese Woche eigentlich weiter mit der Runde oder wie siehts nun aus? Wäre schön, wenn sich alle dazu äußern würden.
Neflatur

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Neflatur »

Also ich werde da sein.
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Ich glaube ihr müsstet eine Runde ohne mich machen - ich finde einfach keine Zeit :(
Scorpio

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio »

ich könnte heute leider nicht
Attea

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Nachdem um 20 Uhr ganze ZWEI Leute online waren, betrachte ich persönlich diese Runde als beendet.
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Also ich muss leider das bei mir Abbrechen, ich hab eher Spontan Zeit mittlerweile und kann es nicht so hinbiegen wie ich es gerne möchte.

Ich hab halt eine 4 naja 5 Köpfige WG, bin Gewerkschafter und arbeite in Frühdienst mit Rufbereitschaft in einer Leitzentrale. Das ist einfach zu viel für feste Termine :(

Vielen dank für alle interessenten und ein wirklich großes tut mir leid. Aber für SPontane Spielabende bin ich gerne da :)
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Ich würde gerne nochmal ein Neuanfang versuchen :)

Hätten 2-3 Leute interesse an ein klein Stellaris Spiel? Das man auch zuende spielt? ;)
Welche Mods können wir miteinander unterhalten, mittlerweile besitze ich auch alle Addons.

Habe mittlerweile auch mehr Zeit / Ausnahmetage sind bei mir aber nach wie vor Freitag und Samstag.

Wir können auch gerne schon heute anfangen zu Spielen ;)
Sumaroo

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Sumaroo »

Jabbu wäre gerne dabei. Habe aber noch keine MP Erfahrung. bis jetzt nur SP gespielt
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Ihr könnt mich gerne Adden, unter den namen Jabbu bin ich auch in Steam zu finden