Testforum
Nur für Test und Upgrades

Jagged Alliance: Rage!

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von writingbull »

JARage_Logo.png
.

Vor wenigen Minuten angekündigt: Jagged Alliance: Rage!

Ab morgen bei mir: mein Preview Let's Play! Die erste und bis auf weiteres einzige deutsche Videoreihe zum Spiel gibt es exklusiv auf meinem YouTube-Kanal. \m/

Das Spiel erscheint im Herbst 2018 und soll 19,99 € für PC und 29,99 € für Konsolen (PS4, XBOX One) kosten. THQ Nordic schreibt über den Titel, der vom österreichischen Studio Cliffhanger Productions entwickelt und von der THQ-Tochterfirma Handy Games herausgebracht wird:
Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt!

Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird.

Features
• Online Koop-Modus für 2 Spieler
• Komplexe rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen
• Wähle aus einer Vielzahl an Taktiken von Schleichen bis zu roher Gewalt
• Starke Charaktere mit eigenen Skills, Wünschen und persönlichen Konflikten
• Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die dich im Verlauf des Kampfes stärker machen.
• Mächtige Kommandanten führen die feindlichen Truppen auf dem Schlachtfeld an
• Beschäftige dich mit schrecklichen experimentellen Drogen und setze sie gegen eure Feinde ein
.
01_TheBridge.jpg
06_WorldMap.jpg
07_Prison.jpg
05_CrashSite.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von Matze »

Moin,

na da bin ich mal gespannt. Habe jeden Teil von dieser Reihe gezockt. Hoffe auf ein gelungenes Remake.

Gratulation, dass du dieses Game exklusiv zeigen darfst \m/

Gruß

Matze
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von writingbull »

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Sothar

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von Sothar »

Moin,

Nach Folge 3, Frage:
Kann man die Munition nicht aus den Waffen nehmen?
Würde deutlich mehr Sinn machen 1 Waffe und 1 Stapel Reserve-muni zu haben als 3 Gewehre mit je 4 Schuss zu schleppen.
Was passiert wenn man im Inventar auf eine Waffe RECHTS-klickt (interagiert)?

Falls das nicht vorgesehen ist, wäre das auf jeden Fall eine Frage an die Entwickler.

Gruß
Sothar
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von writingbull »



Was haben die Entwickler mit "Jagged Alliance: Rage!" vor? Ein Interview mit Executive Producer Michael Paeck, aufgezeichnet auf der Gamescom, über den neuesten Ableger der "Jagged Alliance"-Rundenstrategie-Reihe.
Sothar hat geschrieben: 17. August 2018, 14:01 Frage: Kann man die Munition nicht aus den Waffen nehmen?
Hi Sothar, mittlerweile habe ich ja rausbekommen, wie das geht. Einfach Rechtsklick auf die Waffe und die entsprechende Aktion wählen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von writingbull »

Gerade kam die Meldung rein: Jagged Alliance: Rage! wird am 27. September erscheinen. Release der Konsolen-Version für PS4 und XBOX ist am 6. November.

Shoplink bei Gamesplanet folgt! ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance: Rage!

Beitrag von writingbull »

Danke an die Kollegen von der GameStar, die ihre Leser auf meine Previewvideos aufmerksam macht:
https://www.gamestar.de/artikel/jagged- ... 34428.html
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet