Testforum
Nur für Test und Upgrades

Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
DaringPaw

Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands (hardcore coop)

Beitrag von DaringPaw »

Hallo, ich suche mind. einen Mitspieler für taktischen coop hardcore Modus bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, d.h. Schwierigkeit auf "extrem und Freund/Freind-Markierungen (Orangene-Kreis-Markierungen über den Köpfen der Feinde deaktiviert, also ohne integrierten Wallhack) für ein möglichst realistisches und taktisches Spiel. Sollte es zu schwierig werden, können wir zumindest gelegentlich die Freund-Feind-Markierungen wieder einschalten. ;) Aufgrund des Modus sind gute Kommunikationsfähigkeiten und Geduld beim Spiel notwendig. Das taktische Vorgehen wird über Teamspeak situativ besprochen. Das Hauptspiel sowie die Falllen-Ghosts-Erweiterung möchte ich gerne auf diese Weise durchspielen. Zudem kommt ja bald der PvP-Modus raus und dazu ist sicherlich regelmäßiges gemeinsames Spielen vorab quasi zum Trainieren ziemlich hilfreich. Wenn der PvP-Modus erscheint, können wir auch hier gerne gemeinsam spielen.

Würde mich freuen, wenn sich mindestens ein Mitspieler dazu findet. Zögert nicht, äddet mich einfach und schreibt mir auf Uplay und/oder Steam. Mein Nickname ist jeweils:

DaringPaw

Danke!