Testforum
Nur für Test und Upgrades

Northgard RP MP Turnier Event Idee

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Army_of_Dolls

Northgard RP MP Turnier Event Idee

Beitrag von Army_of_Dolls »

Ein haj an alle clan Fürsten und Ältesten die diese krähe empfangen dies ist erstmal nur eine allgemeine Anfrage wer Interesse daran hat dann einem northgard RP Multiplayer Event was über mehrere Runden in festen zweierteams gespielt wird teilzunehmen bei Interesse einfach hier in diesem thread posten am Sonntag werde ich gucken wie viele Leute sich bisher gemeldet haben und mir dann überlegen ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist wie es geplant ist
Haj da euer Singir Mūkka
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Northgard RP MP tunier event Idee

Beitrag von Cari »

Cari Sianisdottir hat grundsätzlich Interesse, aber leider kaum Zeit für eine solche Zusammenkunft der Clansführer.
Ihr werdet also leider auf die Teilnahme der Schildmaid verzichten müssen.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Army_of_Dolls

Re: Northgard RP MP tunier event Idee

Beitrag von Army_of_Dolls »

Cari hat geschrieben: 25. März 2019, 10:31 Cari Sianisdottir hat grundsätzlich Interesse, aber leider kaum Zeit für eine solche Zusammenkunft der Clansführer.
Ihr werdet also leider auf die Teilnahme der Schildmaid verzichten müssen.
Singir mūkka liest mit einem weinenden auge das seine alte weggefärtin ihn auf dieser reise nicht begleiten wird aber die entscheidung der götter nicht in Frage stellen