Testforum
Nur für Test und Upgrades

Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Keys [Beendet]

Beitrag von writingbull »

Ashes_logo_web_final.png

Publisher Stardock spendiert für unsere Community zwei Gratis-Steam-Keys von Ashes of the Singularity.

Das Echtzeit-Strategiespiel ist am 31. März erschienen und wird von mir von mir durch eine Videoreihe begleitet. Außerdem wird unser Communityforum gemeinsam mit Stardock ein MP-Turnier mit großzügigen Sachpreisen ausrichten - dazu hier mehr.

So läuft's: Bis Sonntag, 3. April, 24 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Schreit zum Beispiel "Haben wollen!", "Bittööö!", "Ich bin ein Kampfroboter, gebt mir eine Aufgabe!" oder was auch immer.

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden glücklichen Gewinner aus, poste hier ihre Namen und schicke ihnen dann ihre Keys in einer Persönlichen Nachricht hier im Forum.

Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei GoG ans Herz. Über GoG und den Writing Bull Shop gibt's das Spiel etwas verbilligt und zudem DRM-frei: Shop. Falls ihr den Sponsor-Link benutzt, um einen neuen GoG-Account anzulegen und dieses oder ein anderes Spiel zu kaufen, gibt es zudem für uns dabei von GoG eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.

Nachtrag 02.04.2016:
MP-Interessierte, Achtung: Ich habe mittlerweile erfahren, dass Käufer eines GoG-Keys derzeit leider nicht mit Käufern eines Steam-Keys gemeinsame MP-Partien austragen können. Überlegt euch insofern sorgfältig, auf welcher Plattform ihr kaufen möchtet. Das Moderatorenteam gibt in Kürze weitere Infos dazu.


2. Nachtrag 02.04.2016:
Ich habe auf persönliche Anfrage die Bestätigung von Stardock erhalten, dass die GoG- und Steam-Version im MP-Modus nicht kompatibel sind: "It is true that the Steam and the GOG versions are not currently compatible for MP matches."
Unser MP-Turnier werden wir mit der Steam-Version bestreiten. Mehr Infos zum Turnier morgen
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Genesis

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Genesis »

Key Key Key! Alles Meins! Muss haben! Mein Mein Mein Mein Mein! Turnier klingt interessant... Zu viele Spiele zu wenig Zeit... Nerv! :lol:
Thor

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Thor »

jaaaaaaaaaaaaaaa haben wollen kay kay kay dan :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D kein kay dan :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Heinz von Stein

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Heinz von Stein »

Wenn es unbedingt sein muss X_X
Grim

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Grim »

wenn ich gewinne, gebe ich den key ab ... ;-) ...
FfSchlange

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von FfSchlange »

Wenns niemand nimmt muss es ja jemand nehmen. Ich biete mich an :-D
Hört sich nach einem interessanten spiel an :smile:
Darknessfall12

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Darknessfall12 »

als Key Keeper werde Ich mich gerne um diesen Key kümmern :)
Marc

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marc »

immer her damit :-D
prios

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von prios »

Einen Key für RTS-Games nehme ich gerne an :)
Kaukasus-Klaus

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Kaukasus-Klaus »

Ich mache auch mit. Danke an Stardock für die Gratis-Keys!