Testforum
Nur für Test und Upgrades

Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von writingbull »

[youtube]frCJVni8As0[/youtube]


Mein Shop-Partner Gamesplanet spendiert für unsere Community mal wieder einige Gratis-Keys für ein neues Strategiespiel. Diesmal ist es Rising Tide - und diesmal sind es gleich drei Keys!

Rising Tide ist das kommende AddOn für Beyond Earth. Wer von euch das Preview Let's Play kennt, das ich zusammen mit Christian Weigel mache, weiß, dass die Erweiterung das Grundspiel massiv aufwerten wird:

In bester Civilization-Tradition liefert das AddOn in großem Umfang neue Inhalte. Neben den Wasserstädten, den vielen neuen Ressourcen, Monstern, Kampfeinheiten, Gebäuden und Quests beeindruckt insbesondere das komplett neu gestaltete Diplomatiesystem. Es führt mit den Diplomatiepunkten eine neue virtuelle Ressource in das Spiel ein, mit der man außenpolitische Handelsgeschäfte tätigen und Bauprojekte in den Städten beschleunigen kann. Die Erweiterung überarbeitet zudem das Feature der so genannten Affinitäten. Die drei Weltanschauungen, denen sich der Spieler verpflichten kann, werden durch drei zusätzliche Philosophien ergänzt, die durch das Mischen der hergebrachten Affinitäten entstehen. Viel Spaß macht auch die Einführung von Artefakten, die der Spieler sammeln und durch geschicktes Kombinieren für Boni nutzen kann.

Wie kommt ihr an einen der kostenlosen Steam-Keys von Gamesplanet? So läuft's:

Bis Mittwoch, 7. Oktober, 24 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Schreibt einen kurzen Spruch, einen langen Roman oder bloß ein begeistertes "Her damit!".

Nach Ablauf der Frist losen wir die drei glücklichen Gewinner aus und schicke ihnen eine Email an die Email-Adresse, die sie bei der Registrierung im Forum hinterlegt haben.

Bei der Verlosung haben alle Mitglieder des Forums eine Chance zu gewinnen, auch diejenigen, die sich erst kurzfristig anmelden. Höhere Gewinnchancen haben aber diejenigen, die bereits vor Start der Verlosung hier Mitglied waren. Und die besten Gewinnchancen haben diejenigen Mitglieder der Community, die hier schon seit längerem sehr aktiv sind. Das heißt konkret:
  • Key Nr. 1 werden wir unter allen Leuten auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben.
  • Key Nr. 2 werden wir unter dem Teil der Leute auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben und die sich spätestens am 3. Oktober hier im Forum angemeldet hatten.
  • Key Nr. 3 werden wir unter den Leute auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben und die sich spätestens am 3. Oktober hier im Forum angemeldet hatten und die bis dahin mindestens 10 Beiträge erstellt hatten.
Ansonsten: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei Gamesplanet. ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
luxi68

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von luxi68 »

Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Skydiver »

Ich würde mich über einen Key freuen. ;-)
Lun

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Lun »

wenn lau dann jau :-D
JdH

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JdH »

Über Rising Tide würde ich mich schon freuen. Vielleicht fang' ich dann auch an dafür zu Modden.
black-butterfly

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von black-butterfly »

Ich will :D
genstab

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von genstab »

Ich habe gerade noch mal Beyond Earth durchgespielt und habe totale Lust, das jetzt mit Rising Tide zu tun. Insbesondere bin ich gespannt, wie sich die neuen diplomatischen Möglichkeiten spielen, denn bisher war die Diplomatie im Grunde nicht wirklich bemerkenswert.
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Araius »

Ich würde mich über einen Key auch sehr freuen.
Ich habe durch das Preview LP schon einen guten ersten Eindruck bekommen und würde mich freuen die neuen Features gleich mal auszuprobieren.
Vor Allem das neue Diplomatiesystem und das Affinitätensystem haben mein Interesse geweckt.
Ein herzliches Dankeschön in diesem Zusammenhang an WB für das ergattern der Keys und an Gamesplanet für das spendieren der Keys.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology
Lyserg

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Lyserg »

Da ich ja gerade eine Glückssträhne habe, versuche ich diese mal ein wenig auszureizen.
Außerdem wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück, ich drück euch die Daumen.
Ach ja: "Ich will!" :lol:
Heinz von Stein

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Heinz von Stein »

Dazu sage ich sicher nicht nein :lol: