Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
jobax1x

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von jobax1x »

MuchasGracias hat geschrieben:Bin dabei. Was immer gebraucht wird. Empire oder Chaos.


PS: jemand an einer CoopKampagne interessiert?
Ja wäre dabei wenn es zustande kommt , sonst auch gerne eine PN
John Weingarten

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von John Weingarten »

Wie lange hat man zeit das Best of 3 zur spielen? Am Fr habe ich frei aber an dem Wochenende Tage arbeite ich.wenn ihr mir dazu mehr sagen könnte wäre ich dabei.
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Oruun »

John Weingarten hat geschrieben:Wie lange hat man zeit das Best of 3 zur spielen? Am Fr habe ich frei aber an dem Wochenende Tage arbeite ich.wenn ihr mir dazu mehr sagen könnte wäre ich dabei.
Prinzipiell solltet ihr mindestens eine Woche haben, ab dem Zeitpunkt gemessen da wir die Kämpfe bekannt geben ;)
Und das 'Best of 3' sollte an einem Termin zu schaffen sein, da wir die Bedingungen so festlegen werden, dass eine einzelne Schlacht maximal eine gute halbe Stunde dauern sollte :ymsmug:
Hagen von Steynberg

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Bin auch dabei. Habe noch kein Spiel aus der Total War Reihe gespielt und bin etwas entsetzt, dass es keine Waldelfen gibt. Meine Butterweichen Blumenkinder waren schon so erpicht darauf...Also werde ich eine der anderen minderwertigen Rassen nehmen müssen. Also Orks, oder weiße Orks oder kleine Orks mit Bärten...
John Weingarten

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von John Weingarten »

Danke Oruun für die schnelle Antwort. Ich melde mich als junger General von dem Imperium an. Sind hier einfach zur wenige Leute die im Team gut spielen wollen:)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2501
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Myxan »

Geschichte:
Einige Generäle sind dem Ruf schon gefolgt und haben Ihre Truppen mobilisiert.
Bei klarer Sicht kann man etliche Truppen marschieren sehen und die zuversichtlichen Marschlieder klingen weit über die nördlichen Graslandschaften.

Truppen des Imperiums ziehen von Altdorf über Nuln in Richtung des Schwarzgebirges, einige Zwergenkundschafter berichten jedoch, dass weit mehr Truppen aus dem Süden gegen das „Bullwerk“ marschieren.

Die Schlachtreihen der Vampirfürsten und Ork-Kriegsbosse kommen in bedrohlicher Zahl immer näher.
Edle Herren und tapfere Zwerge zögert nicht länger und stellt euren Stahl in den Dienst des Lichts.

Sollte der „Bullhumpen“ verloren gehen wird Dunkelheit und Verderbnis über Eure Weiber und Kinder kommen, trinken werdet Ihr kein Met oder Wasser mehr sondern schmecken den fauligen Hauch des Todes!

Auf zu den Waffen und marschiert!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Cooki2912

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Cooki2912 »

Nooooin nicht unser met...
Das können die uns doch nicht an tun :o

Los Zwerge last uns los maschieren und den humpen bis zum bitteren Ende zu verteidigen ...
Für den MET

So bin mit Zwergen dann auch dabei ^^
John Weingarten

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von John Weingarten »

Alle Alkoholiker zur dem Warffen :p
Wir müssen sie in die Flucht schlagen, diese Grüne Partei von Grünhåute und andere umgeturme
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von writingbull »

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
chacomo

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von chacomo »

Ich würde mich gerne mit einer Armee von Zwergen anschließen.