Testforum
Nur für Test und Upgrades

[Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
jobax1x

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von jobax1x »

Auch du hast gut gespielt General Feierabend waren sehr interessante gefechte gegen dich.

Am ende des 3 Tages legte sich der Nebel über dem Schlachtfeld und die Toten standen wieder auf und bereiten sich auf den nächsten Kampf vor.
Pwndabaer

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

jobax1x hat geschrieben:Auch du hast gut gespielt General Feierabend waren sehr interessante gefechte gegen dich.

Am ende des 3 Tages legte sich der Nebel über dem Schlachtfeld und die Toten standen wieder auf und bereiten sich auf den nächsten Kampf vor.

Gut gemacht!!! Wa holn unz da Zaubä-Humpän von da Stumpnz, Blutsaugär!!!
WAAAAAAGH!!!
Pwndabaer

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Battlecake_ hat geschrieben:Mit Stolz Kann ich verkünden, dass das Chaos mit erfolg zurückgeschlagen werden konnte.Auch wenn es sich um einen sehr knappen Sieg handelte.


Auch wäre zu sagen, dass ich Araius als Gegner weiterempfehlen kann, er ist ein ausgezecihneter Stratege und hat mich mehr als nur einmal in bedrängnis bringen können.

Liebe Grüße
Battlecake_
Da Menschänz, die moschen könnän? Da Boyz und ich werdän euch zerstampfän.
WAAAAAGH!!!

P.S. Gut gemacht Menschändingz^^
Battlecake_

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Battlecake_ »

Pwndabaer hat geschrieben: Da Menschänz, die moschen könnän? Da Boyz und ich werdän euch zerstampfän.
WAAAAAGH!!!

P.S. Gut gemacht Menschändingz^^
Pah! Nichts da, dass Imperium wird weiter Marschieren, bis der Sieg dem Imperator gebührt!

P.S. Danke Grünhaut^^
Mister Moerp

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Mister Moerp »

Was passiert eigentlich wenn mein Gegner sich auf meine PM oder sonste Kontaktbemühung nicht meldet? Habe vor ein paar Tagen an KeizoXd eine PM geschickt aber bisher noch keine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten. :(
Oder liegt das daran dass die PM nur im Postausgang gammelt? Ich bekomme sie nämlich auch nicht in "Gesendete Nachrichten". Oo
Cooki2912

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Cooki2912 »

Ich glaube das liegt daran, daß er sich mal wieder bei einen eventuellen was er cool findet angemeldet hat , es dann aber wieder vergessen hat ( kenne ihn aus den RL)...
Ich erinnere ihn mal gleich an das event ^^
Hoffe für dich das es dann was wird :)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2501
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Myxan »

Huhu Mister Moerp.
... Schau mal
Was passiert, falls ein Gefecht nicht zustandekommt?
Sollte ein herausgeforderter Gegner in einer angemessenen Frist nicht reagieren, so kommt das Duell nicht zustande und der inaktive Gegner wird disqualifiziert. Besondere Härtefälle werden natürlich beachtet.
Entweder werden die Organisatoren dann einen Spieler dessen Gefecht auch nicht zustande gekommen ist zuweisen oder der Spieler zieht kampflos in die nächste Phase ein.
@Cookie2912 ... Das wäre sehr nett von Dir, ihn mal kurz anzustupsen :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
luxi68

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von luxi68 »

Mister Moerp hat geschrieben:Oder liegt das daran dass die PM nur im Postausgang gammelt? Ich bekomme sie nämlich auch nicht in "Gesendete Nachrichten". Oo
Das ist in diesem Forum ein bisschen merkwürdig, bin ich am Anfang auch drüber gestolpert. Die Nachricht wird Dir so lange im Postausgang angezeigt, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann erst wandert sie in "gesendete Nachrichten".

Durch diese gewöhnungsbedürftige Mechanik habe ich am Anfang auch erst mal ein paar PNs doppelt gesendet. :mrgreen:
Cooki2912

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Cooki2912 »

So habe ihn mal erinnert, aber mehr kann ich dann auch nicht machen ^^
Hoffe aber das kommt noch zu Stande :-!
Asathor456

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Asathor456 »

Die Zwerge haben tapfer die Stellung gehalten, wurden aber schlussendlich doch von den Chaoshorden hinweggefegt...
Zwei knappe Schlachten, die beide zugunsten des Chaos endeten.

Vielen Dank Muchas Gracias (Hm, funny things with Names :'D), waren zwei schöne Schlachten.
Viel Erfolg für die nächsten Runden, was auch immer da kommen möge.