Testforum
Nur für Test und Upgrades

Civilization VI: Gathering Storm

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Marko Schmied

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Marko Schmied »

Du John , wenn es dich etwas tröstet Damals gab es noch keine Live Streams oder Lets Plays , bevor Civ neu raus gekommen ist , Heute kannst Dich voll Informieren davor und die ganzen Lets pLAY reihen verfolgen. :ymapplause: ~o) B-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »




Endlich geht es mit unseren Preview-Streams zu Gathering Storm los! Binnen 6 Tagen gibt es gleich 4 Liveabende.
Den Auftakt machen drei Preview-Streams am Montag, Dienstag und Mittwoch, jeweils ab 19.30 Uhr.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Chipmunk »

Hier nch zwei nette kleine Sachen aus dem letzten Stream mit Eleonor von Firaxis

Es gibt Cloudspiele!
Unbenannt1.PNG
Unbenannt1.PNG (103.31 KiB) 1572 mal betrachtet



Ausserdem wird nach jedem Spiel die Hall of Fame gefüllt mit viel Futter für Statistikfans!

Unbenannt.PNG
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »




Danke für den tollen Liveabend gestern! Das war ein großartiger Auftakt unseres Live-Countdowns zum Release von Gathering Storm. Und mit der sensationellen Stimmung im Chat habt ihr maßgeblich dazu beigetragen. Ihr wart aufgekratzt, schwatzhaft und gut gelaunt - das hat Chipmunk und mich als Moderatoren angesteckt ...

Etwa 4 1/2 Stunden haben wir parallel auf Twitch und YouTube gestreamt. Nach elf Uhr waren deutlich weniger Leute dabei - sehr vernünftig, wenn man am anderen Morgen arbeiten muss! Und dennoch kamen wir laut der statistischen Daten, die ich bekommen habe, auf einen Durchschnitt von über 600 Live-Zuschauern zur gleichen Zeit. Der Höhepunkt lag bei 750 Zuschauer. Insgesamt sollten wir im Laufe des Abends erfahrungsgemäß etwa das Fünffache des Durchschnittswertes erreicht haben, also über 3.000 Civ-Fans. Das ist wirklich enorm.

Falls ihr den ersten Stream verpasst habt oder noch mal reinschnuppern möchtet, findet ihr oben Teil 1 der Aufzeichungsreihe. Und heute Abend geht es dann live weiter - um 19.30 Uhr mit dem nächsten Liveabend!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marko Schmied

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Marko Schmied »

na dann darf ich dieses Lob auch einmal zurück geben, denn WB war Gestern Kräftig Angenockt" und doch hat Er tolle Arbeit gezeigt und kein Wort darüber Verloren. Es ist immer etwas besonders wenn die Civ Gemeinde sich Live trifft , es war und wird Heute wieder ein Action Abend. :ymapplause: :ymapplause: B-) B-)
MartinBach

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von MartinBach »

Also müsste ja um 0:00 Uhr das Spiel bei Steam ja dann runterladen.
Auch wenn ich hundemüde bin werde ich trotzdem so lange warten bis gathering storm drauf ist und schon Mal anspielen.
Ich bin ehrlich ich wollte mich eigentlich überraschen lassen mit gathering storm musste aber immer Mal wieder bei dir spicken WB, weil ich stellenweise es so gerne schon spielen wollte.
Und weil ich dann ehrlicher Weise auch immer wieder Mal eifersüchtig bin dass du es schon hast.
Aber im großen und ganzen wollte ich mich überraschen lassen von dem zweiten DLC und erwarte die große Flut wenn ich mit der Umwelt Raubbau mache.
Auf fröhliche Stickoxide und Fahrverbote in den Städten.
Wäre ja genial wenn so was ähnliches auch drinnen wäre
F.Bolli

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von F.Bolli »

MartinBach hat geschrieben: 13. Februar 2019, 13:39 Also müsste ja um 0:00 Uhr das Spiel bei Steam ja dann runterladen.
...
Erfahrungsgemäß erst so gegen 18:00
Sorry o:-)
MartinBach

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von MartinBach »

Schade aber danke
luxi68

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 »

Für alle Katzenliebhaber oder Hundehasser: Man kann sich einen Katzenskin für den Späher freischalten. :mrgreen: Hier der Link zum entsprechenden Twitterpost:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3785
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Zak0r »

Das ist so albern, dass es schon wieder gut ist. :))