Testforum
Nur für Test und Upgrades

Civilization VI: Gathering Storm

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Diebfaenger

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Diebfaenger »

Eisdrache hat geschrieben: 30. Januar 2019, 00:02
Berime
Phönizische einzigartige Einheit aus der Antike, die die Kombüse ersetzt.
Das ist ja mal was, :)) :ymparty:
luxi68

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 »

Es gibt jetzt auch ein Video, das die neuen Features erklären soll:

luxi68

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 »

Auf WBs Youtube-Seite kann man sich bereits eine Erinnerung einrichten, um 16 Uhr geht es los. :-BD
dasAndy1975

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von dasAndy1975 »

Supi
Zuletzt geändert von dasAndy1975 am 1. Februar 2019, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Schmied

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Marko Schmied »

Oh man WB ist der Grö´te gleich 4 Lets Plays im Vorraus Danke Daniel super . Bin Heute spät dran , hab es in der U-Bahn gesehen das Du Heute die Previews raus haust . na da werd ich Heute Abend und morgen Abend volles Programm haben . Ich tippe das wird ein super Erfolg für Dich werden mein Lieber. Natürlich Heute Dein Shop Link Verwendet und eingelöst Danke nochmal. :ymapplause: :ymapplause: B-)

Und das Beste iss ja das unser WB ein Bauarbeiter an Position 3 in der Bauschlange eingestellt hat gleich im ersten Lets Play. Sieht super aus finde ich,sogar mit Papierkorb siehe Bauschlange. B-) B-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »



Es geht los! Gathering Storm im Preview Let's Play. Mit den Inka!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
John Ghost

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von John Ghost »

Hallo,
normalerweise kaufe ich über Gamesplanet, aber habe einen Amazongutschein und würde gerne WB unterstützen....kann mir jemand bitte den Link von Gathering Storm posten.

Vielen Dank im Voraus :)
luxi68

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 »

Die letzte Anführerin ist Eleanor von Aquitanien und sie kann mit England UND Frankreich gespielt werden.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »

John Ghost hat geschrieben: 4. Februar 2019, 13:09 Hallo,
normalerweise kaufe ich über Gamesplanet, aber habe einen Amazongutschein und würde gerne WB unterstützen....kann mir jemand bitte den Link von Gathering Storm posten.
Gathering Storm gibt es nicht bei Amazon. ;-)

Hier dennoch mein Affiliate-Shoplink zu Strategiespielen bei Amazon. Wenn ihr darüber bei Amazon kauft (egal was, es kann auch Katzenfutter sein :roll: ) , zahlt mir Amazon eine kleine Provision. Das funktioniert ähnlich wie bei meinen Gamesplanet-Links. Allenfalls nützen mir Amazon-Einkäufe weniger als Käufe bei Gamesplanet, denn bei GP habe ich weitaus bessere Konditionen bekommen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
John Ghost

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von John Ghost »

Danke Wb,
ich werde wohl warten müssen.
Im März habe ich dann wieder etwas Geld ;)

LG John Ghost