Testforum
Nur für Test und Upgrades

Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Araius »

Ich setze alles auf das Raumschiff mit dem Namen Fortuna, möge es mir Glück bringen ;)
Danke auch an Gamesplanet und natürlich an WB für die Keys.
Ich finde es immer wieder spitze, wie WB sich für uns, seine Community, einsetzt.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology
de la Vigo

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von de la Vigo »

*räusper* ich weiß, dass sich die Art und Weise dieses jenen von mir verfassten Artikel nicht auf eine erhöhte Gewinnchance ummünzen lässt, aber dennoch oder gerade deswegen möchte ich mein Interesse an einen Stellaris-Steamkey nicht mit einem lapidaren Satz zur Geltung bringen. Es gilt zunächst wieder einmal Danke schön zu sagen, dass WB erneut den regelmäßigen Einsatz für uns zeigt, ein Gewinnspiel zu organisieren und überhaupt stets so viel Herz und Blut und auch ein wenig Herzblut in diese ganze Sache steckt; das Niveau im deutschsprachigen LetsPlay-Youtube-Bereich auf eine Grenze setzt, wie es nur wenige andere vermögen. Dafür gebührt Daniel und seinem mittlerweile recht umfangreichen Team ein ganz großer Dank!
Das alles sollte nicht mit einer Selbstverständlichkeit versehen werden, verdientes Lob und Anerkennung tut immer gut. und ich verzeihe dir sogar, dass ich meinen Gewinn aus dem Weihnachts-Livestream bis heute nicht erhalten habe ;-)

Wie auch immer, auf Stellaris freue ich mich wie Hulle, seit Bekanntgabe des Erscheinungstermins fiebere ich dem gespannt entgegen, meinem persönlichen Spielehighlight 2016 und ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Spiel eine Referenz werden wird, den Donnerstag habe ich mir schon einmal für die ganzen Previews freigenommen und den Montag ebenfalls. Denn ob Gewinn oder nicht, besorgen werde ich mir Stellaris vor Veröffentlich so oder so.

liebe Grüße

ein (un-)heimlicher Fan :-D
Ramses

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Ramses »

Da nehme ich doch gerne teil.
Tarjan

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Tarjan »

Hallo WB.

Vielen Dank für deinen Einsatz Gratis-Keys für die Community zu bekommen. Würde mich freuen, einmal der Gewinner einer solchen Aktion zu sein ;-)

Viele Grüße
Tarjan
Eric

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Eric »

Gibt es zu dem Key auch ein Raumschiff spendiert damit ich mein Sternenimperium besuchen kann? :mrgreen: Ach egal, ich würde mich auch nur über den Key freuen .... ;-)
Grim

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Grim »

gierig ? ... nah, wie kommt ihr darauf ? ... Grim
Heinz von Stein

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Heinz von Stein »

Also, ich würde ihn gerne nehmen :-P
Ynnel

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Ynnel »

Also ich muss schon sagen, dass es hier alles gibt, aber bestimmt nix gratis.
Alleine um hier ne Antwort zu verfassen musste ich Zeit und Mühe aufwenden und mich registrieren.
Das hat mich doch glatt 4,5 Stunden gekostet wegen dieser bescheuerten Sicherheitsabfrage mit der Rechenaufgabe! Ich bin doch kein Astrophysiker :geek:
Überall kann man ganz einfach ein paar Ziffern abtippen und das wars, doch hier soll man komplexe Rechenoperationen durchführen an denen selbst ein Albert Einstein verzweifeln würde!

Naja, die Moral von der Geschichte: Ich habs geschafft und setze gerade wieder die Tasten meiner Peripherie ein, die während dem Lösen des Rätsels in einem kurzen Wutanfall durchs Zimmer flogen.
Hoffentlich war es die ganze Mühe wert und ich kann einen dieser begehrten "gratis" Keys ergattern...
Lun

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Lun »

Diesmal klappts! Shaka!
Lyserg

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Lyserg »

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Deine Art die gibt's nicht mehr.
(Unglücklicherweise war das der Angriff einer aggressiven interstellaren Zivilisation.)
Drum rücke schnell das Spiel heraus,
sonst blass ich dir dein Lichtlein aus."

Ich glaube ich habe meine Spielweise klar dargestellt :-D